-
Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?
Danke für dein Beitrag "jonasm",
zu erst habe ich ich es vorgezogen,eine e-mail los zu schicken.Aber die Hotline ist mir nicht bekannt? Vor eon persönlichen tel.gespräch hätte ich auch keine scheue.Würdest du mir bitte die Hotline Nr bekannt geben? Ist die den Kostenpflichtig ?
MFG
-
So nun habe ich eine Recht Höfliche e-mail an O2 gesendet.Ich denke mal wenn ich eh gesperrt bin,werd ich das früher oder später ans tageslicht kommen.Wenn ja lieber jetzt als später.Mal sehen was draus wird :confused:
Ich werde natürlich die Antwort von O2 hier veröfenlichen
Stay Tuned :top:
-
Morgen sind es genau 2Wo das ich keine Gutschrieft bekommen hab.Einer seit würde ich gerne eine e-mail los schicken,aber ander seits denke ich "schlafende hunde sollte man nicht Wecken" vieleicht werden die auf mein Guthaben stand aufmerksam,und nehmen mich dann erst recht unter die Lupe.
Habt ihr was unternommen nach dem ihr festgestellt habt, Easy Money kommt nicht mehr (Ob wohl man kein Rechtlichen Anspruch hat,das ist ja bekannt)
Aber denn noch sollte man das einfach so nicht runter Schlucken,Was meinst ihr ?
mfg
-
Das Gefühl habe ich auch.Gibt es den jemanden der bei MyO2 (Loop Karte) EM gespert steht? :confused:
Jetzt müssen die Erhlichen Loop Kunden wegen des misbrauchs drunter leiden,finde ich Käse :flop:
-
Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist ?
Erst einaml danke für alle Sachlichen Beiträge.Ich werde natürlich O2 nach der zeitiger warte frist von 2Wo. eine nette e-mail schreiben.Ich erwarte EM,weil meine Freundin mich in der letzeten zeit sehr oft angerufen hat (sie hat Genion Flat)Doch seit den 20-12-2005 ist Schichtende,kein EM mehr :flop:
-
Hallo an alle,
das O2 Loop Kunden (vor dem 1.7.05) in der letzten zeit auf Easy Money warten ist ja allgemein bekannt :flop: .Ich hatte meine letzte Gutschrift am 20-12-2005 seit dem kommt da nichts mehr Easy Money (hoffe das Aändert sich).Laut dem My O2 ist meine Sim aktiv.
- Wiekann ich den jetzt in erfahrung bringen ob den Easy Money noch Aktiv ist?
- Hatte hier in ein Beitrag gelesen das bei einem ankommenden Anruf,der über 2,5St dauert Automatisch Easy Money Deaktiviert wird.Sind den noch andere auslöser für die Deaktivierung bekannt ?
- Kann man sich gegen die Deaktivierung währen?
bedanke mich für jeden sachlichen Beitrag :top:
MFG
-
Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
Mahlzeit
-
Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
meine Antwort (en) beziehen sich auf meine Frage "Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?"Und nicht allgemein
Kurz eine Provider Prepaid Ruf Nr. Potiert zum Vertrag ist Grunsätzlich Kosten pflichtig.Auch wenn es das selbe Netzt ist.
Mobilcom Free & Easy mag die gleichen Preise wie Free & Easy E+ orginal haben.Sind aber den noch ganz andere Anbieter.
-
Wenn du die Ruf nr da mit nimmst wo auch Anschlußgebühren anfalllen,müssen die auch Gezahlt werden unabhängig von den Potierkosten des Providers.Im Klar Text es ist eine Recht Teure sache :flop:
-
Hallo
ich würde ganz gerne eure Meinungen zu meiner Handy Auswahl Entscheidung bitten! Welsches der beiden das Bessere Handy ist? :confused:
MFG