Beiträge von Absinthist
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Ums Auto musst du dir auch keine Sorgen machen. Alles nach Russland ist dicht ! Sind vorurteile alles. Ich kam mir dort vor als würde ich selber ne schrottschüssel fahren, da die meisten Autos nobler sind wie in Deutschland hier.Na ja das halte ich eher für Utopie. Autos werden noch immer dort gestohlen, jedoch alles auf Bestellung oder eben als Ersatzteillager.
Meine Eltern kommen aus Oberschlesien und wir waren in den Sommerferien für 10 Tage dort, in denen in einem Umkreis von 30km sieben 5er BMW´s gestohlen wurden.
Vor ein paar Jahren haben sie im Gleiwitzer Stadtzentrum einem unserer Bekannten einen 10 Jahre alten Audi 80 gestohlen.
Und ich kann euch noch einige solcher Storys erzählen, das glaubt ihr gar nicht.
Da lautet wirklich die Devise: Nach der Grenzüberfahrt bis zum Ziel nicht anhalten und sobald man angekommen ist, direkt Koffer raus und ab in die Garage. Gibts kein Futter kommen auch keine Tiere angekrochen.Das die Autos zum Teil nobler sind ist doch wohl klar, wenn verunfallte Autos in Deutschland aufgekauft werden und dort zusammengeflickt werden.
-
Also ich hab das 6600 ein knappes Jahr, und bis jetzt hat es keine Anzeihen gemacht, dass die Tastatur nicht funktioniert! So gesehen ist es wie bei den Autos. Hast ein Modell erwischt, welches an einem Montag produziert wurde!
-
Hab grad auch eins bestellt! Die Dame war wohl neu, da sie leicht verunsichert wirkte! Hat nochmal angerufen und nach meinem Geburtsdatum gefragt

-
Aber er bietet auch Überweisung an

-
Ich glaube, dass ist eines der besten Spielchen wo gibt.
Denn die Situation hat ja wohl schon jeder miterlebt...http://www.daylifecom.de/pausengames/HomeRun.php
Der schwere, schwere Weg nach Hause nachts um 3...
3 Schritte nach vorne...
einen Schwenk nach linke...
abgefangen und nach rechts getorkelt...
eine Sekunde stehen geblieben und in den Sternenhimmel gestarrt...
nach hinten gekippt...
den Sturz gekonnt mit einem Hüpfer abfangen...
wieder nach vorne...
und mit voller Wucht gegen die Laterne."Wasch? Wo komm die ´n her? Die ssschtand da grad abe noch net..."
Edit:
Mein Rekord liegt bei 66 Meter.
Mehr wollte der Penner net....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tdt
Nokia 7610 mit Rechnung (Bewertungen!)
279,-
Bietet auch Barzahlun bei Abholung an!
Mensch wieso hab ich keine Kohle! Wohnt ja ungefähr 25 km von mir entfernt!