Musiktitel der Aral-Werbung gesucht
Hi
Wie heißt das Lied von der Aral-Werbung, wo die Taschen angepriesen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musiktitel der Aral-Werbung gesucht
Hi
Wie heißt das Lied von der Aral-Werbung, wo die Taschen angepriesen werden?
Aber mal ganz ehrlich, wenn ihr im Ausland lebt und arbeitet, würdet ihr doch trotzdem gerne weniger Steuern zahlen.
Ich habe heute einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo gesagt wurde, dass Her Schumacher 2 Millionen Franken an Steuern bezahlt. Das ist 1/25 von dem, was er in Deutschland bezahlen würde.
Warum sollte er Steuern in Deutschland zahlen, wenn er seinen Lohn aus Italien erhält. Somit könnte doch Italien seine Ansprüche stellen.
Anders sieht es ntürlich bei Herrn Müller aus, der Subventionen von deutschen Staat erhalten hat, und nun aus Erbschaftsgründen seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt.
Wenn die Politiker "unsere" Legionäre kritisiert, müssen sie sich erst recht in die Verantwortung ziehen, da sie keinen einzigen Cent an den Fiskus bezahlen, in Deutschland leben und ihr Geld aauch aus Deutschland erhalten.
Für mich wäre es auch interessant, die Adresse zu erfahren, da ich ab und zu in Ratingen beim Esprit-Lagerverkauf vorbeischaue.
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
Juergen Hubbert MCG Chef nutzt ein 6310i T-Mobile 0160-8xxxxxx
Was ist denn MCG? Der ist doch Vorstandvorsitzender von Mercedes-Benz.
Hallo!
H Möchte mir diesen TFT holen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=19546&item=2759416897
Allerdings hat er einen mir unbekannten Monitor-Anschluss.
Jetzt hab ich eine Frage. Gibt es dafür evtl. einen Adapter?
Zitat von Stefan:
ZitatUntere Mittelklasse besteht aus:
VW Golf/Bora, Opel Astra, Fiat Stilo, Ford Focus, Renault Mégane, Peugeot 307 etc.
Die Mittelklasse bilden:
VW Passat, Opel Vectra, Ford Mondeo, Renault Laguna, Volvo V40, Alfa 156 etc.
Da muss ich dich leider korrigieren. Bei den hier zwei beschriebenen Klassen siehst es nämlich so aus:
Untere Mittelklasse = Kompaktwagenklasse
Mittelklasse = Untere Mittelklasse
Steht irgendwo in der Bedienungsanleitung, wie du deine Brieftasche entsperren kannst.
Den Wagen hab an mir vorbeifahren sehen als ich letzte Woche am Balaton Urlaub gemacht hab.
ZitatZitat von butchooka
wenn du preislich ne gue alternative zu den golf3 suchst kannst auch mal nach nem astra f schauen, ist günstiger und gleich groß wie der golf, mußt dann aber genau wissen was du kaufst sind meist sehr rostanfällig(gibt auch ausnahmen), aber gute ausstattung, top motoren(vor allem die 2liter 8v und 16v),aber saugünstig
Sehr rostanfällig sind die Modelle vor 1995, also vor der Modellpflege. Die Wagen ab 1995 haben überhaupt kein Rost.
ZitatZitat von xray107
Das ist mit Sicherheit ein Problem bei Autos mit Schiebedach, da dieses im Dachhimmel verschwindet und daher ein paar cm Kopffreiheit raubt.
Das Schiebedach verschwindet nicht im Dachhimmel, sondern fährt nach außen. Sieht dann so aus, als ob man nen Spoiler hätte.