Beiträge von DOGSITTER

Tausche 1 neues Sony Ericcson Handy C905 gegen 1 neues bzw. vielleicht auch gebrauchtes (höchstens 1 Monat ohne Spuren) Iphone3G !!!

Dieses Handy stammt aus einem sponsering Pool und ist nur einmal zum vorführen benutzt worden. Es ist so gar noch die Folie drauf. Es ist mit orginal Verpackung und allem Zubehör

Würde mich über eine Antwort freuen ...

Gruß

Tach zusammen ,....

habe hier ein Sony ericsson C905 rumliegen (nagelneu) nur leider ohne Rechnung, da ich es geschenkt bekommen habe. Es ist nicht geklaut oder sonstiges , es stammt aus einem Sponsoren Pool und ist wie gesagt noch nicht benutzt.

Gerne würde ich es gegen ein Iphone3G(weiss, muß aber nicht) tauschen. Habe auch noch mein altes Iphone im Angebot , mit leichten Gebrauchsspuren.

Also wenns jemanden interessiert bitte melden

Grüße

Habe heute mein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen.
    Es handelt sich um ein Samsung SGH u700 original verpackt mit Rechnung und ohne Branding/ohne Simlock
    Das Gerät wurde nur auf Vollständigkeit überprüft.

Gerne würde ich es gegen ein Nokia E65 tauschen, aber auch gegen ein Nokia N95.
    Da das N95 ein wenig teurer ist, würde ich noch ein Sony Ericsson 510i (wenig Gebrauchsspuren) dazu steuern.

Freu mich über eine Antwort.....

Gruß

Christopher

und auch natürlich noch für die Besitzer des N21i nützlich,

sind ungefähr 850 Klingeltöne die ich auf freenet hochgeladen habe. Alles schon mld. Dateien... quasi einfach selber auf webspace(geocities) laden, und dann per Handset von diesem runterladen.... ihr bezahlt dann lediglich die Datenmenge die ihr braucht um einen dieser 850 Töne down zu loaden und nicht über ein Abo.....

also wer die Zugangsdaten haben will, schreibt mir eine pn , danach gibt er bitte noch einen kommentar im Thread selber ab welchen speed ihr hattet während des downloads.....

ist eine *.raw datei und ist um die 3 MB groß.....

ANFRAGEN NUR ÜBER PN !!!!!!