-
Es ist trotzdem ein Unding, das Geld nur als Gesprächsguthaben zu erstatten, da die Kohle dann ja sowieso schon bei Ohh too hängt. Rücküberweisung ist bei der Anzahl wohl eher problematisch, allerdings könnten die könnten eine Rechnungsgutschrift drausmachen, wie es z.B. E-Plus macht. Somit muss man das Geld nicht vertelefonieren, sondern wird schön mit der Grundgebühr/Mindestumsatz verrechnet, das fällt ja im Genion Cars S nicht an, aber es geht ums Prinzip.
Die Bundesnetzagentur sollte gegen diese Masche massiv vorgehen!
Ich klingel ja auch nicht bei meinen Nachbarn und kassiere bei Ihnen Steuern in Name des Staates.
-
So, die Ohh too Geschichte geht weiter
Homezone wird zwar aufm Display angezeigt (auch bei uns Zuhause im Polygonen-Störfeld!!!), aber funktioniert nicht, Tonindikator ist auch aktiviert. Die Homezone-Festnetznummer funktioniert auch nicht, da kommt immer "Diese Rufnummer ist momentan nicht vergeben"! Soll damit zusammenhängen, dass wir in einem Polyphonen-Störfeld (so hat es der Hotliner gestern echt gesagt
) wohnen, nur dumm, dass ganz Stuttgart ein Polygones Störfeld zu sein scheint
Also hat der Hotliner in 15 Minuten 3 Störmeldungen dafür gemacht, das geht bei anderen auf jeden Fall schneller. Ein kostenloser Tarifwechsel in jeden beliebigen Tarif wurde auch wieder angeboten, aber in den Wuschtarif Genion Card S durfte dann aber aufeinmal nicht gewechselt werden. Es wurde mal wieder der Genion L angeboten, weil der ja "nur" 15€ mehr im Monat kostet, aber nur dumm, dass damit das Homezone-Probleme immer noch nicht gelöst ist
Unser Haus liegt innerhalb des 500 Meter Radius der Homezoneadresse, aber es wurde gesagt, das es trotzdem unmöglich ist bei uns Homezone-Empfang zu haben, dass ist für mich eindeutig Vertragsbruch! Oder was meint ihr dazu?
Nochmal zur Info, es ist mitten in Stutgart! [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351438&y=540432&zoom=7&cities=&resx=640&resy=480&hz=10000&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=¢er=?320,227]Hier[/URL] könnt ihr sehen wo die Homezone liegt, das X ist genau an der Homezoneadresse und wir wohnen innerhalb des grünen Kreises (500 Meter Radius).
-
Sparguthaben (5€ pro Monat) hattest du wahrscheinlich auch noch eingesackt, dass gilt ja nur 24 Monate, deshalb der Betrag von nur 15€ im Monat. Weil mit Studentenrabatt alleine kommt man nicht auf die 15€ im Monat.
-
-
Aufs "Häusschen" braucht man bei Ohh too doch nie achten, der Tonindikator ist natürlich aktiviert.
Homezone ging wirklich nicht, wurde mir ja auch des öfteren bestätigt.
In einem "Parabolen Störfeld" geht die Homezone (anscheinend) ja nicht :p
Die Sache ist so erstmal gut. Ich habe meiner Schwester eine gute Alternative erschlichen und beide Seiten sind erstmal zufrieden :top:
-
Die Homezone wurde auf die alternativ Adresse, zwei Straßen weiter geändert, hat dort aber nicht funktioniert!
Die Adresse war eine Idee von Ohh too, die haben die Hausnummer 1 gewählt, aber die gibt es in dieser Straße nicht, da die Straße einseitig ist und nur die graden Hausnummer von 2 bis 12 führt :p
Gestern ist Ohh too auf die Idee gekommen meiner Schwester eine Megazone für Stuttgart anzubieten, diese Idee würde leider wieder verworfen, weil wir angeblich in einem "Parabolem Störfeld" wohnen (diesen Begriff hat man mir an der Hotline genannt, aber auf Nachfrage jonnte man mir das nicht erklären :p ). Die Hotliner haben bestätigt, dass bei schriftlicher Beschwerde/Kündigung die Chancen auf Sonderkündigung sehr gut stehen. Meine Schwester will den Vertrag gerne nutzen.
Heute habe ich die Dreistigkeit besessen, mal wieder bei Ohh too anzurufen und hab gesagt, dass mir gestern als Alternative die Megazone angeboten wurde, aber ich noch eine Nacht drüber schlafen wollte :p .
Meiner Schwester wurde dann sofort die Megazone für Stuttgart gemacht, inklusive einem angemessenem Gesprächsguthaben. Wie ein Wunder, hatte sie ca. 30 Minuten nach dem Anruf Homezone, obwohl wir in einem "Parabolen Störfeld" wohnen, wo laut Ohh too keine Empfangsmöglichkeit für die Homezone besteht 
-
mober
In deinem Onlineshop ist das Gerät ja mitlerweile günstiger geworden.
Wie sieht das aus, wenn ich da bestelle. Muss der Betrag erst überwiesen werden, bevor die ganzen Formulare rausgeschickt werden?
-
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson W850i Precious Black an, dass ich am 4.10.06 bei Micromobile gekauft habe. Das Gerät ist freie BRD-Ware, sprich ohne Branding etc. (CDA 102677/7 R3A). Gerät wurde immer pfleglich behandelt, hat aber leider zwei drei kleine, fast nicht sichtbare Macken abbekommen, auf Wunsch gibt es auch Bilder.
Das Zubehör wurde bis auf das Headset (wurde 2 mal benutzt) und den 1GB Memorystick Pro Duo verpackt gelassen, hab das Datenkabel und Ladegerät vom K750 benutzt.
Das Gerät wird natürlich in OVP und mit Rechnung geliefert.
Preislich habe ich mir 240€ inklusive Versicherten Versand oder Abholung in Stuttgart vorgestellt.
Wie immer, bei Interesse einfach PM.
-
Unter ein paar E-Plus Mitarbeitern gibt es momentan die Vermutung, dass E-Plus Leute absichtlich ablehnt! Es werden selbst langjährige Bestandskunden abgelehnt!
Als Grund werden u.a. das Ende des Geschäftsjahres 2006 gehandelt.
Ich weiss, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber wie gesagt, ist eine Vermutung von E-Plus Mitarbeitern.
P.S. seit Dezember ist bei den Ablehnungen ein deutlicher Anstieg!
-
Suche für ne Freundin ein K800 ohne Branding für ne Vodafone VVL.
Tarif Vodafone Kombi Paket Wo 50min, soll alles so bleiben.
Wer kann da ein gutes Angebot machen?