Beiträge von MischaStgt

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ja. :D

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,450427,00.html]Ex-Irak-Geisel Osthoff schimpft auf deutsche Behörden[/URL]

Was macht die deutsche Regierung für mich :confused:
    Die haben noch nicht mal Millionen locker gemacht um mich von meinen Eltern freizukaufen :rolleyes:
    Was erwartet die Frau eigentlich :confused:
    Will sie den Staat ausnehmen, nur weil sie durch ihre "Heldentat" zur Geisel wurde!
    Ich will auch, dass die Behörden und die Politik mal auf mich aufmerksam wird :D
    PS. dass hier bezieht sich natürlich auf den "ironischen" Spiegel Online Artikel!

Ich hab da was gehört, dass es zur CeBIT von E-Plus 2 neue Flats gegeb soll.

Einmal wäre das eine Flat zum telfonieren in alle Netze. Kosten 60 bis 70€ im Monat.

Dann wohl noch ne Flat wo alles inklusive sein soll, sprich Telefonate, SMS und Daten, wie üblich dann halt innerhalb von Deutschland. Der Spaß soll dann so um die 90€ pro Monat kosten, da gibt es allerdings verschiedene Spekulationen, es sind auch 100 bis 120€ im Gespräch.

Kann dazu jemand etwas sagen, bzw. etwas bestätigen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Hat jemand schon das weiße Modell ? Ist das Headset dann auch weiß oder im selben silber-grau wie beim schwarzen Modell gehalten ?

Bei mir ist das Headset schwarz!
    Hab ein schwarzes W850i.

Ich bekomme seit gestern bei Track ID immer eine Meldung "Dienst zur Musikerkennung nicht verfügbar".
    Freitagabend konnte ich diesen Dienst noch ohne Probleme nutzen.
    Ich hab das gefühl, dass der Server down ist, weil hat bei mir ja schon geklappt und ist auch alles richtig eingestellt.

Hat noch jemand das Problem?

Gestern (Feiertag!) telefonisch bestellt und heute in Ostfildern abgeholt, besser kann es nicht sein.
    Hat die Ware auf jeden Fall auf Lager, nicht so wie viele andere, die lange rumzögern wenn man das Gerät persönlich abholen will!