Beiträge von MischaStgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dann muss er sich dies aber vor Abgabe einer wirksamen Willenserklärung in den Rechtsverkehr überlegen.Hat er mit dem Einstellen ein Angebot auf den Abschluss eines Kaufvertrages abgegeben (was in 99% der ebay-Fälle so ist) und keinen Vorbehalt gesetzt (z.B. keine Bieter unter 10 positiven Bewertungen) bzw. wird dieser vom Bieter nicht erfüllt, geht er mit dem bei Ablauf der Angebotsdauer Höchstbietenden einen rechtswirksamen Vertrag ein und kann dessen Gebot vorher nicht durch "Streichung" beseitigen.
Beendet der Verkäufer z.B. unmittelbar nach so einer Streichung das Angebot vorzeitig, kommt der Kaufvertrag mit dem Bieter, dessen Gebot gestrichen wurde zustande.
Es ging um folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9115967760
Der Verkäufer hat mein Gebot gelöscht und dann sofort die Auktion frühzeitig beendet!
Es gab keine Einschränkungen mit 10 positiven Bewertungen etc. -
Ich habe auf einen Artikel geboten und mein Gebot wurde ohne Angabe eines Grunds gelöscht.
Ist dies erlaubt?
Weil sonst könnte man ja alle Gebote die einem als Verkäufer nicht passen, löschen! -
Re: T630 automatisch ein-/ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von CountZer0
Weiss jemand wie man diese Funktion am Telefon aktiviert?
Wie man diese Funktion aktiviert, wird dir niemand sagen können, da es diese Funktion bei deinem Handy nicht gibt. -
Video vom Sony Ericsson Tagesabschluss.
-
Dieses Auto ist nicht in allen Teilen/Bundesländern zur Zeit selten, aber da wo ich wohne und ich habe heute seit langem mal wieder so eine Kiste gesehen :p
Die sollen endlich mal wieder den Müll abholen. -
So, heute lag bei mir die Einladung für Montag im Briefkasten
Wird am Montag 20.3. auch noch jemand in Stuttgart bei der Roadshow sein? -
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Kann man diese Funktion auch abstellen ? (so dass es immer zu 100% leuchtet)
Keine Ahnung.
Der Sensor befindet sich rechts überm Display, also wenn man ihn zuhält wird das Display dunkler und die Tastatur wird beleutet. -
Über der Hörmuschel würde sonst auch Sony Ericsson stehen.