Verkauft!
Beiträge von MischaStgt
-
-
Neuvertrag oder Vertragsverlängerung :confused:
-
Wikipedia erreichst du im Wap unter wapedia.de
Mir persönlich reichen die 2,5MB für die Sachen die du vor hast. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Fake - definitiv.Achtet auf die Schatten der 2 unteren Finger.
Au revoir....
Sieht man auch links unten am Gerät, aber so als kleine Vorfreude ist das Bild schon ganz gut. -
Ich war vor 2 Jahren mal aufm Peleponnes in Nea Epidavros auf einem Campingplatz (http://www.bekas.gr / auf Englisch und mit Preisen). Ist zwar ein bisschen ländlich da, aber ganz nett.
-
Nach welchen Gesichtspunkten wird entschieden, ob eine McD Filiale Bier verkauft :confused:
In Stuttgart wird in der König- und Schulstr. kein Bier verkauft! -
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wie wärs mit einem USA-Besuch zum Spring-Break? Da kann er auch saufen, Party machen, OO-Girls (nicht, nicht objekt-orientiert) bestaunen, 24h/Tag...
Das könnte durchaus Probleme geben, da er erst 18 ist (man bedenke, dass es in Amerika erst ab 21 erlaubt ist alkoholische Getränke zu erwerben!).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samon1304
hallo leute,meiner meinung nach sollte man den usernamen hier an dieser stelle veröffentlichen. ich würde es auf jeden fall schon deswegen tun damit andere dadurch nicht nochmal geschädigt werden (auch wenn es in diesem fall "nur" um 15 euros geht).
ciao
TINA<
Wenn du im Verkaufthread mal oben bei der Suche Call ya ein gibst, wirst du die betrefende Userin schon finden
-