Beim SEUS soll es jetzt ja eine neue Firmware fürs W800 geben. Da ich auf meinem K750 die R1K habe. stellt sich für mich natürlich die Frage was passiert, wenn ich damit den SEUS nutze.
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht :confused:
Beiträge von MischaStgt
-
-
Eigentlich müsste an bei O² Verträge auch per SMS kündigen können, da man laut Hotline auf Änderungen der AGB`s per SMS hingewiesen wird. Sprich wenn man einen Schubladenvertrag hat, dann erfährt man das nie

-
Ruf die 1000 an und sag, dass du die Mailbox abgeschaltet haben willst!
-
Downgrade bei VVL ist kostenfrei

-
Würde erstmal warten bis alles da ist. In den Unterlagen die du mit der Sim und dem Handy bekommst steht auch drin, dass du erst den Nachweis für die Berechtigung zum Studentenrabatt erbringen musst und er dann erst freigeschaltet wird
Also schickst du dann am besten alle Formulare zusammen an E-Plus. -
Einfach die Berechtigung zum Studentenrabatt (Studentenausweis, Schülerausweis etc.) an die 03317003130 faxen. Auf das Blatt dann natürlich auch deine Nummer etc. draufschreiben!
-
Dazu kann ich nur sagen, ICH bin ICH und nicht Deutschland :top:
Und vorallem NICHT:
http://static.flickr.com/26/47425661_12cbdda937_o.jpg -
@ Carsen Münz
Auch wenn die Stuttgarter eigentlich zusammenhalten, muss ich zugeben, dass ich absolut gegen diese Aktion stehe und auch nicht mehr stolz bin ein Deutscher zu sein. Wie man in dem von mir eröffneten Thread lesen kann, will ich ja meine Deutsche Staatsbürgerschaft loswerden
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Schau mal in Anregung/Kritik
Grade gesehen
@Mods
Bitte mein erstes Postin dem oben genannten Thread hinzufügen! -
Ich sehe auf einmal diese Deutschland-Fahne im TT-Logo
Was soll der Nationalismus :confused:
Wenn die Merkel jetzt Kanzlerin wird, dann will ich meine Deutsche-Staatsbürgerschaft abgeben, weil ich es für nichtvertretbar finde Staatsbürger eines Landes zu sein, in dem Frau (kann man da überhaupt von Frau sprechen :mad: ) Merkel Bundeskanlerin ist!
Würde mich über eine Stellungsnahme der Deutschland-Fahne im TT-Logo sehr freuen