-
Re: Böse Kombination aus Vertragsverlängerung, Tarifwechsel, nachträgliche MNP?
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
gewünscht:
- Vertrag 2: E-Plus Jub-Prof mit Rufnummer B
(also Übernahme des Tarifs von Vertrag 1 nach Vertrag 2)
Das wird nicht gehen, da du vom Privat Tarif nicht in einen Tarif wechseln kannst den es nicht mehr gibt 
-
Jetzt Versand auch in die Schweiz möglich :top:
-
Sein Problem ist, wenn er MP hören will, dann muss er ja das Handy einschalten. Wenn das Handy eingeschatet ist, können ja auch SMS ankommen
und die ankommenden SMS kosten ihn ja etwas. Er will eigentlich nur wissen, ob er im Ausland den SMS-Empfang unterbinden kann, damit ihm keine Kosten entstehen, aber einen Flight Mode hat das V800 ja leider nicht!
-
-
Es kostet im Mai auch nur 50€ 
Wenn du dich vormerken lässte ist der Vertrag noch nicht abgeschlossen, d.h. der Vertrag wird dann erst 1 oder 2 Tage bevor du das Handy bekommst freigeschatet!
-
Der Schülerausweis reicht 
Den Studentenrabatt erhält man für 2 Jahre!
Bei Vertragsverlängerung wird eigentlich nie nache ienm neuen Nachweis gefragt, also einmal tudendenrabatt immer Studentenrabatt
:top:
-
Ich weiss, dass das K500 und E700 jeweils Simlocked ist 
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
...das 6230i ist auch im Augenblick nciht lieferbar...
Liegt schon in den E-Plus Shops, aber darf noch nicht verkauft werden 
-
Servus Leutz,
Ich verkaufe mein P800 (one Brandings und Simlock) mit viel Zubehör, Zustand ist tiptop!
Das Gerät hat vor ca. 1 Monat ein neues Display und eine neues Cover in grau (original, also kein Garantieverlust!).
Zum Lieferumfang gehört das Gerät (ist immer sehr zuverlässig gelaufen), 2 original Akkus, 7 Stifte (4 blau, 3 grau), 3 Klappen (2 blau, 1 grau), 1 Abdeckblende, 16MB Memorystick Duo + 2 Adapter, 2 Stereo Headsets (1 nur 2 mal benutzt, 1 unbenutzt!), Syncrostation DSS-20, Reiseladegerät, Adapter 2,5 Klinke auf 3,5 Klinke, OVP und Bedienungsanleitung mit 3 CDs.
Für die Rest Gewährleistung von 11 Monaten lege ich natürlich die Rechnung bei.
Preis: 150€ inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands :top:
Bitte per PN melden...
-
Es können nur Neukunden geworben werden.
Du kannst deinen Vertrag ja aber auch schon im Mai verlängern und bekommst dann auch das Sparguthaben
Vorteil: Du behälst deine Nummer und sparst dir die 25€ Anschlussgebühr.
Also dein Plan mit dem Werben wenn du schon einen Vertrag hast kannst du dir abschminken... :cool: