-
Viele Wap-Profile
Hallo, weiß zwar nicht, ob es Dir hilft, aber ich habe das V220 und war völlig überfordert.Siehe wg. Tchibo. Also die WAP-Profile sind von Motorola vorgegeben für die gängigen Netzbetreiber. Du kannst jetzt einen Haken vor Deinen Netzberteiber setzen, denn ist es eigentlich automatisch konfiguriert (die Daten sind von Werk aus vorgegeben)Hast Du einen anderen Netzbetreiber so wie ich z.Bsp. Tchibo, musst Du Dir eines der vorgegebenen Profile aussuchen über WAP-Profil und auf ändnern gehen.Leider bleibt der voreingestellte Name. Ich hab unter E-Plus konfiguriert. Ansonsten über WAP-Profil Deinen Netzbetreiber anscrollen, Menue Taste drücken und auf voreinstellen gehen. Im nachhinein, eigentlich praktisch von Motorola mit den Voreinstellungen.Hoffe, konnte Dir etwas helfen... Gruß Stöberin
-
V220 und tchibo
Hallo, vielen Dank, aber ich habe es gestern abend hinbekommen. Ganz ehrlich, ich kann nicht sagen wie !!!, aber es klappt jetzt.Komisch, das aber die Konfigurations-SmS von Tchibo das nicht hinbekommen hat.Hab aber echt ne Woche gebraucht... schöne Ostern noch
-
Hallöchen, bin "neu" hier und hoffe, auch im richtigen Forum. Habe stundenlang nach dem Thema gesucht, aber die bisherigen Antworten konnten mir nicht helfen. Also, mein Sohn hat das V220 geschenkt bekommen für seine Tchibo SIM Karte.Telefonieren + SmS klappt. MMS und WAP lassen sich nicht manuell konfigurieren. Es gibt nur die 4 Voreinstellungen. Auch über motorola klappt es nicht, weil ich ja Tchibo brauche. Nach der Tchibo Konfiguratins SMS hieß es : Limit erreicht und weg war´s.
Tchibo hat mir geraten, die Voreinstellungen zu löschen, damit ich Speicherplatz frei habe.Jetzt hab ich praktisch nur die Nr. weggelöscht, also http und ip usw. aber trotzdem noch die Namen der Voreinstellungen wie eplus usw.Wenn ich auf den Browser gehe, heißt es Browser Set up .Hab ich vielleicht gar keine Software drauf oder bin ich nur zu blöd? Wie gesagt, WAP Profile lassen sich definitiv nicht manuell einstellen...