Hi!
Danke für die schnelle Antwort, so hat es jetzt auch funktioniert. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Danke für die schnelle Antwort, so hat es jetzt auch funktioniert. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ![]()
![]()
Hi!
Ich hab hier ein T-Sinus 720 PA ISDN Telefon an einer T-Concept Xi420 Telefonanlage hängen und würde gerne Anrufe die auf die MSN1 (welche auch im Telefon und in der Telefonanlage eingerichtet ist) auf ein Handy weiterleiten.
Wie ich gelesen habe muss ich dazu die Optionen für Anrufweiterschaltung in der Telefonanlage auf "In der Telefonanlage" und im Telefon auf "Intern" stellen damit das funktioniert was ich auch gemacht habe. Wenn ich dann eine neue Umleitung auf die Handy- Nr. einrichte und von extern die Nummer wähle die weitergeleitet werden soll ist der Anschluss tot bzw. ich bekomme die Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar". Ist das so überhaupt möglich bzw. könnte mir jemand noch einen Tip geben wie dies trotzdem funktionieren könnte?
Danke schoneinmal im vorraus für alle Antworten!
Gruß
Christian