Beiträge von nilz

Re: D500 Tastensperre?

:rolleyes: es muss ja wohl die tastensperre an sein damit es ned irgendwo anrufst oder du in den menüs landest...oder du lässt die tastensperre aus und schreitest wie ein engel über wolken und rufst so auch kein an

MfG :cool: Nils

also erstmal :top: :top: :top: :top: :top: :top: an alle die hier was geschrieben bzw. geuppt haben...sind so geile videos bei :D
    ich hoffe es kommen bald mehr musikvideos...
    green day-bad religion-good charlotte würd ich mir wünschen :cool:
    schade is nur das das video von kyli minogue agent provocateur ned mehr geht -.-
    naja-mann kann ned alles haben

MFG und BIG THX
    Nils

...hm,also ich hab eher schiss das vom ganzen auf und zuschieben-was man ja schon so 40 mal am tag tut-denk ich mir mal so - wenn ned sogar öfters-das da irgendwas ausleiert...aber da ich ja eh vorhabe es mal einzuschicken....is das noch ein problem was in weiter ferne ist..und hoffentlich auch bleibt :)

Nils

Zitat

Original geschrieben von dp777
    das hast du aber nicht von vodafone direkt oder? soweit ich weiß füren die das doch gar nicht...

doch doch habs letzen montag mit vvl erstanden -für 170 €- und seit dem ham ses auch im schaufenster!

grüße Nils :cool:

..würd mich auch mal interessieren!!!
    meins klingt auch total mies....ich hab mit meim alten t610 jeden abend/nacht mit meiner freundin 2,3 stunden telefoniert....
    aber wenn ich mir vorstelle dieses jetzt mit dem d500 + richtig mieser sprachquali- zu tun grauts mir....

ich hab zwar bei der hotline noch nicht angerufen
    ...aber habe auch diese beiden probleme- d500 is ned so wirklich bombenfest...und quali is total mies...alle geräusche auf der anderen seite, ( tv,radio, mutter meiner freundin :D oder so ) sind nur rauschig und man versteht null !

werd da montag-denke die ham au woende-mal anrufen und kucken was die sagen!

greetz Nils :cool:

:) Lol !

Ja , sorry :o -aber ich bin echt am verzwifeln ! -.-

Also...ich habe so die einstellungen gemacht wie du das bei eplus erklärt hast-halt nur mit den vf einstellungen...hab nu wieder alles gelöscht.

Was bedeutet GPRS freigeschaltet???

ich habe bei den browser einstellungen nix verändert-nur bei den java einstellungen das eingegebn was ich so abgekuckt habe :

APN:wap.vodafone.de
    LOGIN ID:
    PASSWORT:
    PROXY:aktiviert
    WAP EINSTELLUNGEN : IP : 193.7.29.1 PORT:80

das halt abgeschrieben bei browser-servereinstellungen-vodafone live-gprs einstellungen-

und sonst so 100mal durchprobiert!

><

Mfg Nils