Hallo,
Es handelt sich um ein französisches Gerät. Rechnung aus dem Apple Store wird beigelegt.
Bitte keine Tauschangebote vorgeschlagen.
Bei Fragen einfach ne PN schreiben. Versand ist auf Anfrage auch möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Es handelt sich um ein französisches Gerät. Rechnung aus dem Apple Store wird beigelegt.
Bitte keine Tauschangebote vorgeschlagen.
Bei Fragen einfach ne PN schreiben. Versand ist auf Anfrage auch möglich.
Hallo,
habe zwei Iphone 4 32GB in schwarz aus dem Apple Store Paris für jeweils 900€ anzubieten.
Rechnung vom 12.08.2010 ist natürlich dabei und die Verpackung ist noch eingeschweisst. Sofort abholbar in 45899 Gelsenkirchen. Versand ist natürlich auch möglich.
Viele Grüße
foxi
Hallo,
habe noch ein iPhone 4 mit 16GB Speicher übrig. Wurde am ersten Tag im Apple Store Paris gekauft. Rechnung lege ich natürlich mit dazu. Ist sogar noch eingeschweißt!
Sofort abholbar in 45899 Gelsenkirchen. Kann es aber auch gerne versenden.
930,- €
MfG
foxi
dann nenn mir doch bitte zuverlässige händler die das d500 in silber mit t&m100 vertrag anbieten. ich hab bis jetzt keine weiteren gefunden.
ist es nicht überall so das der eine mehr Glück hat als der andere? Ich kann dir jede Menge schlechter Erfahrungen nennen, die ich mit der Telekom gemacht habe und andere wiederrum absolut zufrieden sind.
Außerdem hab ich dort die möglichkeit das D500 in silber zu bekommen.
Wäre nett wenn mir dennoch einer sagen könnte wie ich THEORETISCH an die Auszahlung komme.
wobei soll mir der link weiterhelfen? wollte lediglich wissen, was man überhaupt tun muss um die auszahlungen zu erhalten? muss man sich da für dieses partnerprogramm anmelden?
Habe im Forum viel darüber gelesen, dass man Daheimshoppen.de eine Auszahlung erhält, wenn man dort einen Vertrag bestellt. Wie läuft es denn genau ab mit dieser Auszahlung? Muss ich dafür etwas tun?
Verstehe dann nur nicht warum man für das D500 mit eplus T&M100 26€ bezahlen muss wenn man dann später noch eine Auszahlung erhält.