Beiträge von tmc

    Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Erbärmlich. Wir reden über 1 oder 2 Euro.... ohne Worte.


    Nunja wir reden teilweise über eine Preissteigerung von 50%


    Auch wenn es 1-2 Euro sind. Aber das ist anscheinend Marketing. Wenn etwas 1-2€ günstiger wird, wird sofort in % gerechnet. Weil 10 oder 20% gespart halt große Zahlen sind.


    Wird aber etwas teurer vermeidet man die Prozentwerte (großen Zahlen) und nimmt die Absoluten Werte.
    2€ hört sich eben besser an als 50%


    --> Im Endeffekt ist es aber egal. Denn Verträge sind von beiden Seiten einzuhalten. Die haben aber ein gutes Recht, die Monatliche Kündigungsfrist zu nutzen und auch mir dann zu kündigen. Das wäre OK.
    (hab Widerspruch angeklickt)

    Hallo,


    wie bekomme ich benutzten Speicher wieder freigegeben bzw kann unsinnigen Shit löschen.


    Das mit Apps auf SD Karte verschieben ist mir bekannt. dieses Funktioniert leider nicht für alle und schon garnicht für Kartenmaterial (sonst hätte ich wohl kein Speicherproblem)



    Konkret hab ich bemerkt das unter Speicherverwaltung der Ordner System: 4,71GB groß ist. Ist das normal?
    Und was mich auch wundert Emails + Nachrichten. der wird auch immer größer, aber wie bekomme die Megabytes wieder weg. (Ich gucke mir mails mit anhängen oft am Telefon an) leere den Imap Ordner aber später durch Pop3 am PC. Lt windows Hilfe werden da anhänge gezählt. Aber wie löschen?

    Wenn ich whatsapp starte, kommt jedesmal die Meldung "Speicherplatz fast voll" und ich soll für den Betrieb von Whatsapp Speicherplatz schaffen. Mindestens 100mb
    Das kommt auch jedesmal wenn ich ein Bild geschickt bekomme, obwohl ich alles auf SD Card speicher.
    Das nervt ganz schön, aber mir scheint windows auch ein speicherfrsser zu sein. das wird immer weniger und ich habe keine chance da ordnung rein zu bringen.

    Glance/Blick wird nicht von jedem Modell unterstützt. Das ist je nach Display/Displayspeicher abhängig.


    Siehe Microsoft Homepage:
    Glance screen: Lumia 532, 532 Dual SIM, 532 Dual SIM DTV, 620, 640 Dual SIM, 640 Dual SIM DTV, 640 LTE, 640 LTE Dual SIM, 640 XL, 640 XL Dual SIM, 640 XL LTE, 640 XL LTE Dual SIM, 720, 720T, 820, 830, 920, 920T, 925, 925T, 1020, 1320, and 1520

    Vegas ist natürlich Pflicht auf dem Strip zu wohnen.
    Welcher Burger Laden dort auch gut ist ist Heart Attack -> Besonders wegen den schlägen wenn du nicht aufisst (leider nicht auf dem Strip)


    LA ist Langweilig irgendwie und Hollywood von Deutschen Touris überrannt.
    (achtet bloß auf eure Parkzeiten, dort zahlt man mehr als in Deutschland wen man überzieht...viel Mehr)


    Was gut ist, vllt paar Tage von LA aus die Küste hochfahren Richtung San Fransisco mit Stop zb in St Barabara

    Cool, danke das Kannte ich noch nicht.
    Das bringt was...


    Aber interessant was einige Apps an MBs verschlingen... Das je echt beindruckend... Das Das Whatsapp so gigantisch groß ist, ist mir klar, aber bei den meisten Überrascht es mich doch.

    Ja, alles was geht ist auf Speicherkarte.


    Bei allen 4 EInstellungen steht SD Karte...


    Obwohl... da steht neue APPS, früher gabe es den Punk nicht... Kann man APPS im NAchinein verschieben? Oder sollte ich mal löschen und neuinstallieren? (Bringt das Was?)


    Folgende Auslastung für Telefon:
    Apps+Spiele: 2,34GB
    Musik: 0
    Video 170KB
    Podcasts: 0
    Fotos: 60MB
    Email: 200MB
    Dokumente, Downloads: 0
    Karten: 5MB
    System: 4,3GB
    Temporäre Datein: 0
    Andere: 360MB


    Ist das normal das das System 4,3GB braucht?