Danke für die Hilfe, das Problem ist gelößt.
Hatte beim Anmelden einfach nur vergessen, die Basis vorzubereiten (Paging-Knopf lange drücken).
Beiträge von GomiBako
-
-
Die beiden Möglichkeiten kann ich ausschließen, denn mit dem zweiten Mobilteil is alles in Ordnung. Habs testweise ab- und angemeldet, wobei das mit dem anmelden auch erst geklappt hat, als ich das Teil ausgeknipst und dann in die Basis gesteckt hab (quasi wie beim ersten anmelden). An der PIN dürfte es auch nicht liegen, zumal ich mit dem funktionierenden Mobilteil diese beliebig ändern kann.
-
Hallo Leute,
hab ein Problem mit dem Mobilteil Siemens c100 und der Basis cx100.
Und zwar hab ich mir neulich ein "Philips Onis 300 vox" gekauft und versucht mein c100 daran anzumelden. Das hat damals dem Anschein nach aber nicht geklappt und so hab ich das Philips Teil wieder zurück geschickt.
Jetzt lässt sich allerdings mein c100 nicht mehr an meine cx100 Basis anmelden, vielleicht/wahrscheinlich war das blöde Ding doch angemeldet.
Das Display blinkt jedenfalls die ganze Zeit und zeigt "Basis 1" an, in der Anleitung steht, dass das heißt: "Die Basis außer Reichweite." Stimmt sogar, leider.
Wie meld ich jetz mein c100 wieder ab, bzw. wieder ans cx100 an.
Siemens FAQ und vorhandene Threads waren bisher jedenfalls wenig hilfreich, bin also für jede Hilfe dankbar..