erledigt
Beiträge von GOA_ULD
-
-
erledigt
-
Steht jetzt im "Biete":)
-
verkauft
-
-
Hi
Ich suche eine Möglichkeit, ein absolut geniales und unvorstellbar kleines, aber verursacht durch Unzuverlässigkeit zweifach vorhandenes, Subsubsub-Mininotebook zu veräußern oder zu tauschen. Ich hatte dieses zusammen mit 3 weiteren Geräten in einer Bestellgemeinschaft importiert und sitze nun auf den Kosten dieses Gerätes. Da das Modell in Deutschland in der Allgemeinheit nicht bekannt ist, wäre es wohl wenig sinnvoll, dieses der typischen "Computerbildleser-Clientel" anzubieten. Ebay könnte ich mir nur begrenzt vorstellen.
Also - wo findet sich ein sehr gut besuchtes Notebook Forum mit vielen Freaks?Danke:)
-
Das kannst du in Japan, USA oder Hongkong kaufen.
-
Hi
Suche für mich einen MDAc und für meine Frau immer noch ein "schönes"
Handy. Im Samsungbereich ist der Slider Pflicht, ansonsten halt "schick"
....Ihr wisst ja, wie Frauen sind :cool: -
letztmalig hoch...
Zur Beachtung:
Nein - ich mache keine Ratenzahlung...
Nein - ich tausche auch nicht gegen einen Wellensittich nebst Käfig...
Nein - ich warte nicht 3 Wochen auf eine Überweisung...Irgendwie kann ich mich wohl bei einem Wettbewerb "die beklopptesten PM´s auf einen Thread" bewerben... :confused:
-
Wie sieht es dann mit dem Tracking aus? Das funktioniert m.E. doch dann nur im Zuständigkeitsgebiet von USPS. Oder nicht?
Edit: Ich habe es selber gefunden. Telefonisch kann man die neue (deutsche) Trackingnummer bei DHL erfragen.