Hallo,
Mein ANgebot steht noch Ich verkaufe noch meinen Nokia 9500 komplett verpackt mit Rechnung Preis änderung jetzt für 385 Euro.Also schlagt zu....
Mailt mir per Email oder per PN Kai-Bed@web.de
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein ANgebot steht noch Ich verkaufe noch meinen Nokia 9500 komplett verpackt mit Rechnung Preis änderung jetzt für 385 Euro.Also schlagt zu....
Mailt mir per Email oder per PN Kai-Bed@web.de
Danke
Hallo ich möchte meinen Nokia 9500 von Januar verkaufen
Gerät komplett verpackt sowie mit rechnung (ca. ende Januar)
Preis liegt bei 449 incl. Versand
bei Fragen bitte per PN oder an Kai-Bed@web.de
Danke
Preis update nicht mehr für 449,- sonder nur noch für 429,-
also meldet euch Versand ist schon mit drin
Hallo ich möchte meinen Nokia 9500 Verkaufen bzw. Tauschen....er ist 1 Monat alt und hat normale gebrauchsspuren....Rechnung über 23 monate liegt dabei.....Bei Fragen wendet euch an mich püer PN oder an Kai-Bed@web.de
Bietet mir einfach alles an
Hi ich habe einen Neuen Tragbaren CD/MP3 player von der Firma Aiptek
Etwas zum Gerät er unterstützt die Formate CD, Mp3, CD-R, VCD
dabei ist das Gerät selber, Kopfhörer mit fernbedinung, Netztteil, Akkus/1800mAh, Eine Flache Fernbedinung, Kabel zum anschließen am TV
Preis ist 45 incl. Versand
bei Frage meldet euch an Kai-Bed@web.de
Hallo Leute ich habe einige gebrauchte Telefone
mit dabei
Nokia 6600, 3650, 8850,3510i, 6610, 6100, 6510, 7210
Samsung E700, E300 usw.
bei Fragen wendet euch an mich per Mail
oder per PN
Danke
Hi leute hjier möchte ich 2 Telefone verkaufen
1. Nokia 6670
es ist 1 Monat alt und garniocht benutzt da ich ein 9300 nutze. es ist komplett verpackt preis VB 250€
2. Motorola Razr V3 silber komplett verpackt in der Edlen verpackung
VB 280€
3. MDA2 von T-Mobile ist nur das Gerät Ladekabel stift und Ledertasche gerät ist in guter verfassung und echt hammer
VB 300€
bei Fragen meldet euch per PN oder an Kai-Bed@web.de
Hi ich hab auch noch ein Motorola V3 Razr es ist selten genutzt und verstaubt in seiner edlen Dose daher möchte ich es loswerden bei fragen oder so meldet euch an Kai-Bed@web.de oder mit einer Pn
Der Preis liegt bei 310 € VB
Das gerät ist komplett in der Verpackung
Hi ich habe einen MDA 2 Von T-Mobile welchen ich echt nicht brauche.
Naja wer fragen hat dazu oder sowas meldet euch an Kai-Bed@web.de oder schreibt eine PN
Tausch ggf. auch möglich ansonsten liegt mein VB preis bei 410€
Mailt mir einfach
Möchte hier mein Nokia 7610 von T-Mobile verkaufen. Das Gerät ist 1 Monat alt und in einem guten zustand.
Bei Interesse schickt mir eine Email oder Pn an Kai-Bed@web.de
meine Preisvorstellung liegt bei 260€ VB
Hallo,
Ich möchte hier noch ein Siemens S65 von Vodafone und ein Siemens S65 ohne Branding verkaufen.
Das S65 ohne Branding ist nur 1 Monat Alt und das von Vodafone ist 5 Monate alt.
beide jeweils in OVP mit kompletten inhalt.
Das S65 von Vodafone soll 180€ kosten
Das S65 ohne Branding kostet noch 230€
bei Fragen bitte melden an Kai-Bed@web.de
Danke