ich habe auch den tom tom car kit. bin sehr zufrieden. hält bis jetzt bombenfest an meiner autoscheibe. aber er lässt sich super gut einstellen. würde ihn sofort wieder kaufen obwohl er mehr kostets als einige andere auto halterungen.
gruss nik
Beiträge von handyschule
-
-
schweizer gucken wieder mal in di röhre smile
-
habe jetzt das 9700
mein pin ist21A58 EFC
gruss
Nik -
ich affe habe ich selber aus der gruppe rausgeworfen und komme nicht mehr rein kann jemand mich noch mals einladen.
weitere frage.
wie kann ich die gruppe schliessen so dass ich keine meldungen mehr kriege. und mich später wieder einlogen kann
gruss
nik
einladung ist da danke nochmals -
mein pin lautet
218B2AB8
gruss nik
kann mich jemand zu gruppe telefontreff einladen danke -
danke suche eigentlich den skin marco2 hat jemand den download link. den link finde ich im google nicht
-
git es eine funktion wo ich meine nächsten termine im start ( standby ) bild sehen kann. gruss nik
-
könnte man die ellenlangen freds nicht irgendwie nach themen spliten. es wird manchmal sehr schwer in diesen freds ein bestimmtes thema zu suchen ohen dass man den ganzen fred durch liest.
gruss
nik -
suche das activsynch programm für windows 7 damit ich meinen hd2 synchen kann.
oder einfacher.
kann mir einer den unterschied ( vor und nachteile ) des aktiv synch und des normalen windows mobile gerätecenter erklähren.
danke
gutes neues jahr wünscht
nik aus der schweiz -
habe de update fred durchgelesen. bin in zweifel ob ich mein gerät udaten soll es funktioniert eigentlich sehr gut und all meine einstellungen gehen. habe sehr angst was zu verbocken. bin leider spezialist in solchen sachen.
gruss
nik