Beiträge von ChrisO2

    Ja Mediamarkt und Saturn die sind schon dreist bis gestern überall anzugeben Lieferung bis zum 23.10. und heute einfach Mal 1 Monat länger daraus zu machen.

    Ich finde eigentlich dreister, dass Saturn die Kohle direkt bei Bestellung einzieht und dann irgendwann erst liefert. Aber was soll es, immerhin gab es 7,5% Rabatt über Payback.

    Biete neues unbenutztes IPhone 6S 64GB Space Grey aus Vertragsverlängerung.


    650 Euro plus Versand nach Wahl gegen Vorkasse. Kein Tausch und keine Ratenzahlung


    Abholung in 41564 Kaarst möglich.


    Chris


    Privatverkauf. Von mir keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

    Habe das gleiche Problem, mein Vertrag läuft aber erst im Mai aus. VVL Angebot bisher unbrauchbar - CallYa ist für mich die Alternative weil völlig ausreichend.


    Zwar teurer aber für Bahnfahrer besser ist prepaid von T-mobile mit LTE, darüber denke ich auch noch nach.

    Hallo,


    bei einer Fahrt Wohnung-Arbeitsstätte kannst du die Unfallkosten als Werbungskosten ansetzen. Bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit ohne steuerbare/-pflichtige Einkünfte geht das nicht.


    Wie ist das denn mit dem Ersatz durch die Organisation für die du Tätig bist, also bei einer Feuerwehr die Gemeinde?


    Gruß
    Chris

    Also hier in NRW kann auf jeden Fall die Leitstelle der Polizei unter 110 oder die Feuerwehr 112 sofort weiterhelfen, weil die einen direkten Draht zu den jeweiligen Leitstellen haben und die stellen innerhalb von Sekunden die Signaltechnik auf rot.

    Hi,


    habe momentan noch einen bereits gekündigten VF Vertrag bis Mai. Die Rückholer bieten einen Red 1,5 ohne Handy für 29.99 für ab sofort mit 24 monatiger Laufzeit.


    Würde daher gerne in den Prepaid Call ya smartphone spezial wechseln. Habe dann zwar keine Telundsms flat aber dafür keine Laufzeit.


    Wie sind Eure Erfahrungen? Geht sowas? Oder gibt es einen Nachteil den ich bisher nicht sehe?


    Chris

    zum Verkauf steht ein Iphone 5S 16GB spacegrey


    Frei für alle Netze. Gekauft direkt bei Apple online mit Rechnung im Dezember 2013.


    Zustand sehr gut. Wurde ausschließlich im Org. Apple-Ledercase schwarz benutzt, welches ich mitliefere wie auch das Org. Zubehör im Org. Karton mit unbenutzten Kopfhörern.


    € 380 Euro inklusive Versand per DHL gegen Vorkasse oder noch besser Abholung gegen Barzahlung in 41564 Kaarst.



    Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung/Garantie sowie Rücknahme ausgeschlossen.

    Bad Bederkesa hat ein schönes Schwimmbad, falls das Wetter mal nicht so doll ist, Gibt es aber auch in Cuxhaven-Duhnen. Sauna mit Blick auf´s Meer. Sehr schön.


    Bremerhaven hat das Einkaufszentrum, den Hafen, kleinen Zoo, Schifffahrts-museum und natürlich das Klimahaus zu bieten.


    Wir machen oft Urlaub genau zwischen Cux- und Bremerhaven :-).