Hi,
wenns auch Prepaid sein darf: Fyve im D2 Netz, Pro Minute / SMS = bei 210 Einheiten unter 20 Euro...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenns auch Prepaid sein darf: Fyve im D2 Netz, Pro Minute / SMS = bei 210 Einheiten unter 20 Euro...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Hast Dir schonmal die neuen Tarife angeschaut?
Die sind garnicht mal so schlecht.
Die Telekomverträge haben immer noch einen großen Haken: eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Andere Anbieter machen es vor: das geht auch anders! Und das ist auch gut so....
Chris
Vom Flugzeug kann man doch auch telefonieren. Für den nächsten Auftrag nach hollywood oder so ![]()
Einfach das Handy an den Beckenrand und Klingelton auf volle Lautstärke stellen, das hört man doch.
Machen übrigens Leute, die wirklich wichtig sind, wie Feuerwehrleute beim Dienstsport genauso mit ihren Meldeempfängern.
Moin,
der Hinweis auf den Mieterverein wurde doch schon gegeben. Die bieten auch Rechtsschutz in Mieterfragen und sind dabei rel. günstig.
Chris
Huch, habe ich doch komplett übersehen, aber unter Umständen eine Verschlechterung in der kleinen Version mit 120 Minuten in alle Netze statt Flat zu Telekom und Festnetz.
Gibt es schon Infos ob es weiterhin und wenn ja zu welchen Konditionen CombiCards angeboten werden?
Hi, warum nehmt ihr denn hierfür nicht einen org. Telekom-Tarif mit min. Grundgebühr. Soll es doch im business-bereich schon für 7 Euro 50 geben.
Vielleicht was zum Anziehen aus dem Elkline-Shop in der Europapassage.
Habe auch bei diversen HH-Besuchen gesucht und sonst nur den üblichen Touri-Müll gefunden oder Dinge die man fast überall kaufen kann. Das trifft zwar evtl. auch auf den o.g. Shop zu aber ich finde die Sachen gut und nütlich....
Wenn ich zu der Freikarte eine Internetoption buche, verlängert diese sich automatisch bei vorhandenem Guthaben? Ich habe dazu nirgendwo was gefunden....