...dafür gibt es doch die Suchfunktion. Ich habe auch noch nach wochen Anfragen bekommen, obwohl der Artikel schon fast im All es biete verschwunden war. Meiner Meinung nach ist das schon ok. :top:
Beiträge von ChrisO2
-
-
Also bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei. Die angefragten Spiegel-Videos laufen ein wenig ruckelig aber sie laufen.
WLAN-hotspot ist verfügbar, ansonsten spiel ich jetzt mal ein wenig rum.
Chris
-
:top: Neuer Preis: 300 Euro +Versand nach Wahl :top:
-
Das ist glaube ich eine Frage die man schwer beantwortet kann, denn das ist irrational. Ich wage mal den Vergleich: Warum tanken die Leute teuer an einer Markentankstelle, obwohl es an einer freien i.d.R. günstiger ist. Warum kaufen die Leute im Supermarkt, obwohl es vieles im Discounter wesentlich günstiger gibt?
-
Leider gibt es im "Biete" die Unsitte der Verkäufer, nicht nur die der ip4 ´ler, verkaufte Ware nicht einfach durch ein Schloss zu markieren, sodaß man sich dort nicht wirklich orientieren kann, zu welchem Preis oder überhaupt weg geht. Und Anfragen werden oft auch nicht beantwortet.
Den Anbietern der teueren iphones kann man doch keinen Vorwurf machen, würd ich auch so machen. Warum sollte ich zum selbstkostenpreis verkaufen, wenns auch mehr gibt.
-
War die D1 karte bei dir aus einem Vertrag mit einem anderen Iphone? Hast du die sim selber zurechtgeschnitten oder bekommt man bei tmobile mittlerweile auch Austauschkarten als microsim?
-
hinzurechnen zu dem günstigen Preis muss man schon auch noch den Zoll bzw. die Einfuhrumsatzsteuer. Dann ist es leider nicht mehr ganz so günstig, wenn es überhaupt lock-frei sein sollte.
-
Hat das Problem schon jemand anders hier gehabt? Der ein oder andere wird doch bestimmt auch schon eine t-mobile karte in ein freies ip4 gelegt haben oder?
-
Biete hier ein gebrauchtes Iphone 3G 16GB von der Telekom mit entsprechendem Lock. Das Iphone ist aus März 2009.
Zustand: die üblichen Mikrokratzer und ein kleiner Riss am Dock-Connector. Habe es immer mit Hardcase oder in der Radean-Tasche transportiert.
IOS4.01 ist aufgespielt.
Mit OVP, Ladekabel, Dockingstation von Apple und Design Car Kit von Navigon.
Abholung in Neuss oder Versand per DHL für 5,90.
VHB 350 Euro.Privatverkauf. Gewährleistungen aller Art sind ausgeschlossen.
Kontakt per PN
Chris
-
Hi,
suche HTC Desire, kann gerne auch gebraucht, aber neuwertig sein.
Bitte Angebote per PN
Chris