-
Also in einen Golf, egal welche Modellreihe, geht eigentlich recht viel rein bei umgeklappter Rücklehne und gegen die Verschmutzung kann man z.B. eine alte Decke reinlegen....
Habe mit meinem Auto, Golf-klasse, allerdings kombi auch schon renoviert und man sieht es dem Auto wirklich nicht an. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand aber vielleicht habt ihr ja auch Autos nur zum Angucken...Spaß beiseite... Ich würd mir den Stress mit nem exta angeschafften Auto nicht antun.
Chris
-
Biete hier ein so gut wie vollständiges Album Panini Fifa WM 2010 South Afrika.
Es fehlen nur die Klose Torjubel Bilder aus der Coca-Cola Aktion.
Preis 60 Euro + Versand.
Bei Interesse PN
-
Seite 1 in der Anlage Vorsorgeaufwendungen.
-
Der Montag ist wieder der günstigste heute hier in Neuss. An einer freien Tanke an einem SB-Markt 1,369 für Super. Was da los war könnt ihr euch vorstellen. Schlange ca. 500m. Ein bisschen weiter bei einer Markentanke 10Cent mehr pro liter, die haben das mit dem Montag nicht verstanden. 
-
-
Was heisst denn geschäftlich nutzen? Für welche Branche, was machst du damit?
Mein Zahnarzt z.B. arbeitet auch mit MAC 
Chris
-
1. Klasse mit ohne Zugbindung. Für den Preis ein Schnäppchen!
-
-
Hi,
ich würde auch erstmal mit dem Vermieter sprechen. Wenn das Verhältnis einigermaßen gut ist, wird er sich bestimmt zumindest beiteiligen. Wenn nicht: bei eb... gibt es auch schon mal solche Rollos. Wenn man da ein wenig flexibel ist was das Design angeht, gibt es die auch recht günstig. Habe mein Org. Velux-rollo z.B. für unter 10 Euro ersteigert und es hat keineswegs ein ausgefallenes Design.
Orginal und je nach Größe bist du natürlich schon bei 4 Fenstern bei 400 Euro, je nach Fensterart.
Gruß
Chris
-
Verkaufe meine Digitale Spiegelreflex:
Canon 40D Body, ca. 6000 Auslösungen, sehr guter Zustand, Displays immer mit Schutzfolie
knapp 2 Jahre alt inkl. allem Orginalzubehör und -Verpackung + 2. Akku
Preis: 599 Euro inkl. vers. Versand mit DHL
Bei Interesse bitte PN.