-
hallo ich schon wieder,
und schon wieder ärger mit meinem p800.
es geht einfach nicht mehr an.
wenn ich auf einschalten drücke, vibriert der akku kurz, dann ende... display tot.nichts, nada, niente, rien. wie auch immer. hat jemand ne ahnung ?
ich hab nichts gemacht, das ding nicht runtergeschmissen.
ich habs ausgeschaltet die simkarte raus in mein nokia, dann wieder zurück ins p800 und dann gings nimmer an... habs mit nem 2 akku probiert mit mstick ohne, mit klappe ohne klappe alles...
habe keine ahung hat irgendwer ne idee ?
-
hallo zusammen,
ich schon wieder, denn alle anfang ist scheints schwer..
hab mir jetzt den tollen 220 mb download gegeben und die warrior version vom symbian sdk installiert, in erster linie zwecks des emulators.
und genau der will nicht... immer wenn ich den emulator starte sehe ich diesen kurz und dann schliesst das ding sofort wieder... (ich hab die winscw version) läuft die unter xp ned ?
thx schonmal
-
danke, fühl mich schon auch wohl hier.
der tip mit sman hat gefunzt , thx!
-
das würde ich ja gerne , das nokia 7650 habe ich auch noch, nur kann ich es nicht mit dem outlook synchronisieren , das will einfach nicht. obwohl ich extra ne neue pc suite fürs nokia runtergeladen habe... ich hab nur die contacts.cdb aus dem nokia und will die in den outlook kriegen, damit ich genau das tun kann was du gesagt hast....
-
hallo zusammen,
habe mein p800 neu und test grad hier und da mal software aus dem internet, leider habe ich jetzt schon einige anwendungen die ich nicht mehr will leider kann ich sie nich mehr deinstallieren.
immer wenn ich das tun will kommt: deinstallation geht nicht --> wird verwendet
die zwei anwendungen sind "handy day" und quick contact.
was kann ich tun um die loszuwerden ???
danke schonmal
-
hallo zusammen,
erstmal vorweg, bitte habt etwas nachsicht mein p800 ist neu und das ist mein erster eintrag 
also nun los...
habe hier schon recht viel über contacts.cdb gelesen doch leider konnte ich mein problem nicht lösen.
früher hatte ich ein nokia 7650, nach langen hin und her ist mir gelungen eine contacts.cdb dieses telefons auf meinen pc zu bringen.
nun möchte ich diese gerne auf mein p800 bringen.
dazu habe ich mir den pc filemanager runtergeladen.
leider kann ich aber meine contacts.cdb auf dem p800 nicht überschreiben.
Was kann ich tun gibt es irgendeine andere möglichkeit ausser alle kontakte einzeln per bluetooth oder IR zu übertragen ?
besten dank schonmal
-matthias