hi
habe mir jetzt ein usb kabel gekauft, leider geht es nicht die Karte zu formatieren was kann ich machen ???
mfg Stratos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
habe mir jetzt ein usb kabel gekauft, leider geht es nicht die Karte zu formatieren was kann ich machen ???
mfg Stratos
hi
habe leider kein usb kabel oder geht es auch über Bluetooth
ps die karte habe ich auch auf dem PC formatiert
mfg
hi
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Handy gekauft und eine micro SD bei ebay gekauft und jetzt funktioniert sie nicht auf meinem Handy, aber auf dem Rechner schon! Wenn ich sie ins Handy rein mache erkennt er sie als Speicherkarte als unformatierte Karte. Wenn ich auf die Karte zu greifen will steht: "Speichereinheit unlesbar, jetzt formatieren?"
Wenn ich dann bestätigen will, dann fängt es kurz an zu formatieren und hört gleich wieder auf.Dann kommt die Meldung: "Formatierung gescheitert, wiederholen?" und das kann ich die ganze Zeit machen und es passiert nichts!
mfg stra
1. ist es nicht meine seite oder Gewerbe
2. er wolte doch das Handy Nokia 7710 mit O² Vertrag also gebe ich ihm die seite wo man es kaufen kann !!
ist doch keine werbung ?????
hi
geh auf diese Seite. Da kanns du dein O² Vertrag verlängern oder neu abschliesen (preis ca 250 - 360 €)
http://www.handys-mobile.de/nokia-7710.html
viel spass noch