-
Aaaalso ich war ganz artig und hab mal einfach in den N 6230 Sammelthread gegugt und da nen code gefunden mit dem man alter Verbindungdeinstellungen löschen konnte, so konnte ich mir neue einfach zuschicken lassen die ich brauchte.
Mein einzig wirkliches problem war ja "nur" das ich keine neuen Verbindungseinstellungen speichern konnte.
Und ausserdem war reallyboom so lieb und hat mir ein Löschlogo geschickt, welches ich mir dann auch hätte runterladen können von seiner Seite^^:cool:

Cleopatra 
-
Achja ich wollt nur sagen das Problem hat sich vor einigen Tagen gelöst trotzdem danke an alle!
-
Das war ja eigentlich miene frage wie ich sie löschen kann^^
Hat sich aber eledigt hab nen bisschen im Forum rumgeguckt und gefunden danke trotzdem
-
Hey Leute,
Ich hab nen kleines Probelm ich will mein WAP jetzt endlich mal Konfigurieren doch leider zeigt der mir immer an wenn ich mir die Verbindungseinstellungen von o2 oder Jamba zuschicken lassen das es ein Fehler beim empfangen der Einstellungen hat.
Kann das daran liegen das bei mir alle Speicherplätze für Einstellungen voll sind?
Kann ich meine alten Einstellungen löschen?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Freu mich shcon auf antworten
Danke Freesoul
-
die ist vielleicht vor nem Monat erst in mein Handy gekommen, hab sie aber nicht neu gekauft...
-
mit nicht aktiviert mein ich das ich die Karte registrieren muss also ich kann ohne probleme telefonieren und sms verschicken
Also ich hab mir von Nokia die einstellungen zuschicken lassen diese dann unter den Diensten Aktiviert und dann sagt er verbing aufbauen und dann kommt danach "Erst GPRS Abbonieren"dann nochmal "Verbindung nicht verfügbar" Also er kann einfach keine Verbindung aufbauen, keine Ahnung wieso...
-
Das mit dem Wap is ja ganz easy eigentlich hab nur leider Pre-Paid karte die nochnicht mal aktiviert ist und der sagt ich muss GPRS erst abbonieren....
Ich weiß das hört sich jetzte wirklich dumm an aber wie geht es mit dem Logomanager denn?
Hab schon bissle rumprobiert 
Dnake für die Antwort.
tHX freeSOUL
-
Hey,
Ist es möglich ein Löschlogo über den PC aufs Handy zu ziehen hab zz leider kein WAP will aber mein o2 zeichen wegbekommen.
Wie in der Überschrift genannt habe ich ein Nokia 6230
Hab mein Handy über Datenkabel mit meinem PC verbunden... :mad: