Beiträge von 1798

Moin,

gleich zwei fragen zu verschiedenen Geräten.

Einmal zum Motorola A780:

Gibt es weitere interesante Geräte auf dem deutschen / Europäischen Markt mit integrierte GPS Antenne so wie das A780. Mit ungefähr der selben Ausstattung.

Einmal zum Samsung SGH-P300

Als "zweitgerät" für den Anzug oder da wo es sonnst nicht auftragen soll finde ich es sehr interesant.
    Gibt es vergleichbare geräte (Baugröße und Ausstattung) Aber zusetzlich mit Speicherkarte?

Gruß
    1798

Anderes Problem

Wenn ich meine Kontakte von Outlook auf mein 630 übertragen möchte klappt es eigentlich ganz gut nur das blöde + vor der Länderkennung (z.B. +49 , +41 , etc) werden verschluckt also nicht übertragen.
    Ist das normal?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wie kann man das Problm lösen ohne dass ich alle + manuell hinzufüge.
    gruß
    1798

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    pardon
    sollte natürlich heißen "Irgentwo muß man wohl oder übel Abstriche machen."

MFG CHris

Da hast Du recht, dass man Abstriche machen muß. Und das werde ich dan auch leidermachen müssen. Aber man kann ja hoffen, dass irgendjemand so einen exoten kennt.

Eins mit einigen Abstirchen wäre das A780 von Motorola. Hab ich aber auch noch nicht in natura gesehen.
    Wie ist eigentlich die Bedinung der neuen Motorolas immer noch so umständlich. ? mein letztes war das Timeport.

Re: Re: Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ok, das nächste Problem ist dann das WLAN. Handys mit WLAN-Unterstützung sind noch sehr selten anzutreffen. Mir ist gegenwärtig kein aktuelles Modell bekannt.

siehe Motorola MPx

Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Ihr braucht Euch nicht so auf Japan versteifen, wie ich schon am anfang schrieb, wäre es nett wenn es das könnte. Aber es ist nicht sooooo wichtig. Tri reicht aus.

Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Microsoft Office auf dem Handy? :rolleyes:
    Nimm doch besser gleich ein Notebook mit Mobilfunkkarte.

,

Das passt auch so gut in die jackentasche. :)
    Das soll ja hauptsächlich zum kurz nachlensen dienen und nicht um Romane zu schreibe.

Re: Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Quad würde sowieso auch nichts bringen, da: 850 / 900 / 1800 / 1900. Vielleicht gibts ja in JAP ein günstiges Prepaid...

gabe und wird es wohl auch noch geben. Hatte ich auch letztes mal.

Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

AFAIK werden Dir hier erhältliche Triband-Handys in Japan nicht helfen, da dortige Netze auf 450 Mhz arbeiten.
    Hier erhältliche Triband-Handys arbeiten aber i.d.R. auf 900 / 1800 / 1900 Mhz.

Darum sagte ich Quard vielleicht wenn es auch in Japan funzt. da ich bei Quard mobile komische Frequenzen sah.
    Ich habe es ja auch in Klammern gesetzt, und bis jetzt bin ich da auch recht gut ohne dt. Mobil klargekommen. :)

Moin,

Welches Mobil Telefon kann dieses alles:

- Unfangreiches Adressbuch ( min 3 Tel.-Nummern + 1 Fax, 2 E-Mailadressen Komplette Anschrift, URL, und Kommentar)
    - Triband ( Quard wäre auch nett, damit es in Japan funzt. Welche Frequenz braucht man eigentlich dafür? )
    - PDF, Word, Excel und Pover Point betrachter (schön wäre es auch, wenn man Excel und Word bearbeiten könnte)
    - Pop 3
    - Verwendung von Speicherkarten
    - BT, Infrarot, WLan
    - Navigationskarten (z.B. Falk sollten auch darauf funktionieren) GPS muß nicht sein
    - unkomplizierte Menue Führung ist erwünscht :)
    - relative kompakte Bauweise bevorzuge Moiles ohne Klappvorrichtungen.+

weniger wichtig:

- bevorzuge deutsches Menue aber ein englisches Menue ist auch OK, wenn das Tel. alles kann und einfach überzeugt.
    - Auch ein Unbekannterhersteller darf es gerne sein.
    - internes Modem

F+ür den Spaß Faktor.
    - Schön wäre noch Kammera mit Blitz und Video funktion und Mp3 Player.
    (Beides ist nicht sooo wichtig sondern Spiellerei, will damit sagen wenn es die Geräte nicht haben ist es auch nicht so schlimm.

Ich binn ja mal gespannt was so kommt. Ich befürchte recht wenig.

Gruß 1798