Ich selber habe die Version 5.10 drauf, und habe absolut keine Probleme. ![]()
Beiträge von Flora13
-
-
@ nirvana412
Seit wann hast Du das Problem? -
Hallo,
was hälst Du davon bei die schwierigkeiten eine NSC aufzusuchen, und ein erneutes Update durchführen zu lassen?

Wenn Du Glück hast, wirst Du im Anschluß keine Probleme mehr haben.

Gruß Ben
-
Hi, wenn Du die +491722270333 nimmst, sollte es ohne Probleme gehen.
Gruß Ben
P.S.: Wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte korrigieren, danke.

Edit= Und ich habe wirklich schon gedacht, daß ich diesesmal schneller Poste als Chris.

-
Hi, lade doch einfach mal von der Nokia Homepage die aktuelle Pc Suite runter, vielleicht geht´s dann besser.
Gruß Ben
-
Der morgige Abend wird so verlaufen:
Erst ordentlich einen genehmigen

Dann ordentlich Party machen

Und hoffen das es nicht soweit kommt

Und jetzt gehe ich einen vorglühen

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bis denni...
Gruß Ben
-
Wo war eigentlich noch unser Dok. Thread?

Wird ab jetzt in den Nachrichten der "Dr." Titel mit eingeblendet? :confused: Ich hoffe nicht nicht.
Das kann nicht sein, daß ein Mensch für´s nichts tun so einen Titel erhält. :flop:Gruß Ben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Ich war nicht bei HK *einwundersoeinengibtsauchnochblick*Hab gegoogelt (wurde das schon eingedeutscht?) für Infos zum S55
Achja, ma ne kurze Frage: Was ist eigentlich genau mitm HK passiert? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz....
Hier einige Beispiele zu Deiner Frage:
Es gibt sehr viele Threads darüber, um diese jetzt hier aufzulisten. Benutze einfach die Suche, und fange auf S.8 an zu lesen. Du wirst bestimmt fündig

Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Anschließend: 'Freund' zahlt alle angefallenen kosten. Falls das nichts fruchtet: rechtsanwalt aus dem zwinger lassen.Das der Freund zahlt muß, wird der Anwalt klären. Nur bis diese Angelegenheit geklärt ist, zahlt BenediktW aus eigener Tasche.