Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    sinnvoll finde ich die PPV Bestellung bei premiere über SMS auch wenn ichs noch nicht versucht habe

Was ist eine PPV Bestellung? :confused:

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ich würde sagen, der Akku ist defekt. Bei mir hielt die erste Ladung über 10 Tage und dabei habe ich viel herumgespielt mit dem Gerät. Ich kann auch jetzt nach 7 Monaten keinen signifikanten Leistungsabfall feststellen, egal, ob ich den Akku nun die ganze Nacht am Netz hängen habe oder nach 2 Stunden schon wegnehme.

Mit den Strichen ist es bei mir genau anders herum: Die volle Anzeige hält ziemlich lange, dann geht's aber schnell bergab. Die letzten beiden Striche halten dann wieder länger vor.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Bis bei mir der erste Strich weg ist, dauert es ca. 5-6 Tage. Danach geht es dann schnell Berg ab.
    Der letzte Strich hält dann aber auch gute 24 Std. aus :top:

Kann mich bisher nicht beklagen :top:

Gruß Ben

Re: Portierung - (bisher) ein Flop!?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hi!
    Wollte mal gerne eure Meinung hören!
    Ich habe das Gefühl, dass die Rufnummernmitnahme bisher ein ziemlicher Flop ist.

Brazzo

Ich sage mal das es kein Flop ist. Denn alle Anbieter stehen in den Startlöchern, und können erst jetzt alles ausprobieren, da dieses vorher gar nicht möglich gewesen ist eine Nummer zu portieren.

Zitat

Denke, dass dies bei Otto-Normaluser v.a. daran liegt, dass die Netzbetreiber das Thema sehr unter den Tisch kehren.

Hast Du ein Beispiel, oder woher weißt Du das? :confused: Es steht jedem frei, die Nummer zu portieren, dabei ist keiner der Anbieter verpflichtet, diese Möglichkeit aktiv anzubieten ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Da sehe ich in der Tat ein Problem. Jedoch sollte es IMHO nicht sein, dass schon das Geburtsdatum als Legitimation ausreicht, um eine Karte zu sperren. Den Missbrauch ist hier Tür und Tor geöffnet. Es sollten noch andere Daten abgefragt werden wie beispielsweise die ungefähre Höhe der letzten Rechnungen oder sonst irgendwas.

Geburtsdatum abfragen wäre ja noch in Ordnung, wenn aber die ungefähre Rechnungshöhe abgefragt werden soll, dann drehen die Leute wieder am Rad. Immer das Paßwort bereit halten, dann kann wirklich nix passieren, es ist ja auch nur zum Schutz des Kunden, schließlich sind es auch seine Daten!

Wer jetzt sagt, daß Er sich sein Kennwort nicht merken kann, ein kleiner Tip: Das Kennwort kann man sich so einprägen, wie die PIN der EC-Karte oder seines Handy´s, dort geht´s doch auch. ;)

Gruß Ben

P.S.: Das ist jetzt keine Kritik an Carsten, sondern als Diskussion allgemein gehalten! :)

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Wenn das so wäre könnten doch die angeblichen Zeugen Ihr wissen über Copperfield verkaufen (an RTL, Pro7 :D) und großes Geld verdienen...

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Er seine Tricks verkaufen wird?!
    Wenn Er die Kohle bekommen wird, dann ist es doch nur einmalig, und wenn Er sich immer wieder neue Tricks einfallen lässt, dann bekommt Er fast sein ganzes Leben immer mehr Kohle in hinzu... :)