Beiträge von Flora13

Es ist doch nur Plastik was beschädigt worden ist.
    Wie Du es bereits selber erwähnt hast, nun ist es passiert und man kann es nicht rückgängig machen. ;)

Die Hauptsache ist, daß es Dir gut geht. Und bei Gelegenheit, lässt Du das Cover einfach tauschen, und schon ist es wieder wie neu. ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Falls das Dein Ernst war, bin ich leicht fassungslos.

Aber Jochen, schaue Dir doch mal einige Postings an, die völlig überflüssig sind :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nee, hab gemeint, das ich deswegen nicht mehr poste, weil es aussichtslos ist bis ich auf 1000 oder 2000 Postings komme.

Was hat das mit der Anzahl der Postings zu tun?
    Wichtig ist doch, daß Deine BeiträgeQualität haben! ;)

Gruß Ben

Re: Ich werde auch nicht mehr bei TT vertreten sein...

Zitat

Original geschrieben von BitterSweet
    Ansonsten bleibt mir wohl nur, euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen!

Hallo Florian, daß wünsche ich Dir auch, und machs gut.
    Beehre uns doch bald mal wieder ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    habe soeben mit dem einem Mitarbeiter von Nokia telefoniert, und dieser konnte es nicht bestätigen das der Radiobetrieb über den Lautsrecher funktioniert! Er hatte aber keine Ahnung und mußte bei jemandem nachfragen? Klasse, wenn die es schon nicht wissen!
    :(

Das scheint völlig normal zu sein bei Nokia.
    Ich hatte bei denen auch in der Hotline angerufen, und wollte wissen, welches denn z.Zt. die aktuelle Software Version vom 8310 sei.
    Der gute Mann konnte mir nur sagen:"Darüber liegt uns keine Information vor".
    Seitdem habe ich mir selber geschworen bei denen nicht mehr anzurufen.
    Gebe ja zu, daß dieses ein Testcall war, aber diese Antwort hätte ich zumindest erwarten können, schon aus dem Grund, weil es eine echt einfache Frage ist. :mad:

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Frag' lieber, wieviele Kunden versuchen vor Ablauf zu kündigen... genug :D

Ist doch klar, dass es dann per Brief eine "Watschen" gibt :p

Ach das meinst Du.
    Tja, da sind wir wieder bei den Fristen, und ich glaube das jeder selber dafür verantwortlich ist, die AGB´s ordentlich durch zu lesen.
    Im Nachhinein kann ja jeder kommen und sagen, der Händler hat aber was anderes gesagt... :o

Da bleibt nur eine Argumentation: Der Kunde bestätigt nunmal mit seiner Unterschrift, daß die AGB´s annerkannt wurden und damit auch akzeptiert sind.

Gruß Ben

Habe mir vor 14 Tg. die Print HH gekauft, und gehofft das ich richtige Party´s finde kann für Silvester.
    Aber man siehe rein und staune schlecht... :eek:
    Entweder wird dieses Jahr wirklich nicht so doll in HH gefeiert, oder es habe nicht alle Veranstalter inseriert?!
    So wirklich doll sind die Silvester Feiern dieses Jahr nicht, wie ich es heraus gelesen habe.

Gruß Ben