-
Zitat
Original geschrieben von soonit
Hmm, tut nichts direktes zur Sache, aber ich hatte letztens eine (wirklich)defekte SIM von e-Plus. Nach Anruf bei der Hotline meinte die nette Dame das die neue Karte "evtl" etwas kosten könnte.
Als ich dann (gabs den Tipp damals in HK?) erwiederte das ich dann mal mit meinem Anwalt sprechen müsste, bezüglich einer Sonderkündigung, da e-Plus mir ja keine Leistung mehr zur Verfügung stellen kann, musste sie kurz Rücksprache halten und siehe da --> "Die Karte wird ihnen natürlich in den nächsten Tagen kostenlos zugestellt"
Wenn die erste Karte die Du neu bekommen hast defekt ist, dann sollte die zweite Karte aus Kulanz schon kostenfrei sein. Das wäre für mich selbstverständlich. 
Wenn Du aber die Karte nicht nutzt, kannst Du nicht von einem Sonderkündigungsrecht ausgehen. Dieses fällt raus. Du als Kunde hast die AGB´s durchgelesen, und diese in Verbindung der aktuellen Preisliste akzeptiert.
Also können Tauschkarten in Rechnung gestellt werden, sofern die Ersatzkarte in der Preisliste auftaucht. 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Das die Karten einfach so kaputtgehen..User abhängig aber ich glaube das liegt dann eher an Cellway Karten:D
Das glaube ich nicht wirklich das es an Cellway liegt. Wenn eine Karte schlapp macht dann ist es halt so. Genauso, wenn am nächsten Tag das Auto nicht mehr anspringen mag. Das muß auch keinen besonderen Grund haben. Kann also generell immer vorkommen.
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Allerdings: seit dem 1.1.02 hat man auf neue Karten ebenfalls 2 Jahre Gewährleistungsgarantie - d.h. kostenloser Austausch muß vorgenommen werden.
Wo steht das? :confused:
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Man kann das Set weder löschen noch ändern.
Wie kommt dieser Wap Lock zustande?
Gilt das für Geräte, die den Live Tarif haben?
Gruß Ben
-
Hi, warum kaufst Du Dir keine Twin Karte? Das ist bei D2 das Beste, was man sich überhaupt denken kann. Zumindest sehe ich das so.
Du mußt zwar die Twin Karte einmalig bezahlen, aber dafür sparst Du dann immer dieses ewige hin- und her schalten.
Oder,
du speicherst Deine Rufumleitung im Telefonbuch z.B.: **21*0172xxxxxxx unter der Bezeichnung "Rufumleitung" ab. 
Wobei ich die Twin weiter empfehlen kann. 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
klingt sehr nach einem SW-Defekt. Muß wahrscheinlich upgedatet oder überhaupt neu aufgespielt werden.
Grüße
D.
In diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus ganz aus, habe aber eine Frage zum Sofware Update.
Kann überhaupt eine neue Software aufgespielt werden wenn das Handy nicht mehr eingeschaltet werden kann?
Gruß Ben
-
Happy Birthday auch von mir 
Feier schön, und laß Dich reich beschenken 
Gruß Ben
-
Hi SF, glückwunsch zum Rollstuhl. 
Sei vorsichtig, das ist ein wahrer Feuerstuhl 
Mach weiter so :top:
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
ab wann gelten die aktionen?
Ab heute 
-
Hi, ruf bei der Hotline an, die können Dir dann die Angebote per Email zukommen lassen. 
Gruß Ben
-
Was ist ein WAP Lock?
Habe im Mobilfunklexikon geguckt, aber leider nichts gefunden.
Gruß Ben