Ganz blind würde ich jetzt mal auf die Aktivierungsgebühr tippen.
Was steht als Berechnung neben dieser Verpreisung?
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz blind würde ich jetzt mal auf die Aktivierungsgebühr tippen.
Was steht als Berechnung neben dieser Verpreisung?
Gruß Ben
Ich bin mir wirklich nicht sicher, bin allerdings der Meinung das ca. 30,- € kosten soll. Hatte es vor kurzem bei uns im Shop für diesen Preis gesehen, nur wie gesagt, sicher bin ich mir nicht 100%ig.
Gruß Ben
Und warum machst Du jetzt ein Doppelposting draus? :confused:
Das Thema haben wir doch schon.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
sagen wirs ma so: ein 3510 mit Farbdisplayalso nix mit orginal Datenkabel...
Dann bleibe ich bei meiner obigen Aussage, nur noch Buissenes Handy, und kein Einsteiger Handy kaufen. ![]()
Gruß Ben
Meinst Du mit Anruf stumm schalten, daß Anrufsignal, oder eher mehr die Profileinstellung?
Gruß Ben
Sind wir sowieso nicht schon genug bei einander? ![]()
Was für eine Umfrage willst Du genau gestartet bekommen haben?
Nur so können sích die Mod´s die Gedanken machen. ![]()
Gruß Ben
Am besten rufst Du dort erneut an und fragst nach wie der weiter Verlauf sein wird.
Hast Du nicht noch zufällig irgendwelche Unterlagen über die Versicherung vorliegen?
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Und das Datenkabel wird auch nicht original von Nokia erhältlich sein, sondern nur aus dem zubehör von Fremdanbietern, da das Kabel unter dem Akku angeschlossen wird.
Gruß
AT
Wenn es allerdings einen Anschluß für´s Datenkabel gibt, warum wird dieses dann nicht als original angeboten? :confused:
Wenn es das Kabel im Zubehör gibt, dann muß es doch auch als original geben, oder nicht?
Gruß Ben
Bis jetzt kenne ich nur SMS Viren, die aber keinen richtigen Schaden anrichten können.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich hupfe nur in 2 Foren rum und das langt mir auch
Bei TT und HK -> jeweils der selbe Nick.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin hauptsächlich bei TT unterwegs. Bei HK nur noch alle paar Wochen mal zum lesen.
Gruß Ben