Beiträge von Jecker

Hallo,

verkaufe mein mobiles Navigationssystem Typhoon MyGuide 4500.
    Lieferumfang :
    -Pocket PC (X-Scale Prozessor, 64 MB RAM, WM2003, CF+SD-Steckplatz)
    -GPS-Antenne
    -Universal-PDA Halter mit Schwanenhalssaugfuß
    -Netzteil für den Pocket-PC
    -Multi KFZ-Ladekabel für Pocket-PC mit Anschluß für die GPS Antenne
    -Falk Navigator Deutschland Software auf CD-ROM
    -256MB CF-Karte
    -Ledertasche für den Pocket-PC
    -Bedienungsanleitungen

Das ganze in einem sehr guten Zustand.

Preis : 150,- € inkl. versichertem Versand.

Auch Abholung im Raum Köln/Bonn möglich

Hi,

nachdem ich mir dank des Schnäppchenthreads einen Vodafone Power Handheld ersteigert habe (der hoffentlich noch diese Woche kommt), stellt sich für mich folgende Frage :

Ich habe bei meinem Genion-Vertrag die Flatrate für den Wap-Zugang gebucht, die ich auch über den APN wap.viaginterkom.de nutze.

Nun möchte ich mir für die Nutzung mit dem Handheld zusätzlich eine Datenoption holen (die 10MB), die dann nur für das Internetsurfen über den APN internet auf diesem herhalten soll.

Ist das abrechnungstechnisch machbar, oder werden von den 10MB auch der Datenverkehr über den Wap-APN abgezogen bis diese aufgebraucht sind und danach greift erst die Flatrate ?

Ich hofe es ist einigermaßen verständlich was ich meine.

<edit> Rechtschreibfehler korrigiert.

Hi,

tausche mein zwei Monate altes K750i in Top-Zustand (selbstverständlich mit OVP und allem Zubehör) gegen ein Motorola MPX220.
    Das MPX220 sollte natürlich auch in Topzustand sein mit sämtlichen Zubehör.

Am liebsten wäre mir ein Tausch im Raum Köln/Bonn

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, du must das orignal HPM-70 Headset haben, um dann deinen 3.5mm Kopfhörer anschliessen zu können.

Ohne dieses geht es eben nicht ... Ergo hat das W800(i) KEINEN 3.5mm Klinkensteckeranschluss :D

Beim W800 ist doch das HPM-70 dabei, ergo hat das W800 über Umwege einen 3,5mm ANschluß. Doppel :D

Das Original-Headset hat einen 3,5mm Klinke-Anschluss, der dann via Adapter auf Fast-Port gewandelt wird, daher kann man auch jedes andere 3,5mm Headset nehmen, steht auch so in der Bedienungsanleitung.
    Also schon korrekt mit dem Headset-Anschluß..

Hi,

biete ein Originalverpacktes Plantronics Headset CS60
    in Kombination mit einem ebenfalls Originalverpackten HL10 an.

Neupreis für beide Teile zusammen beläuft sich auf ca 350,- Euro,
    bei mir gibts beides zusammen für 150,- Euro.

Nähere Informationen bekommt ihr hier .

Versand gegen Vorkasse (zzgl. 5,90 Euro) oder Abholung im Raum Köln/Bonn.

Fiat Punto 1,2SX mit umfangreicher Ausstattung

Schweren Herzens trenne ich mich hier von meinem Fiat Punto.
    Das Fahrzeug ist ein 3-türiger, schwarzer Kleinwagen mit baujahr 03/2002. Gelaufen ist er gerade mal 52163km.

Er bietet ein umgangreiches Ausstattungspaket wie folgt :
    -elektrische Fensterheber
    -Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    -höhenverstellbares Lenkrad
    -höhenverstellbarer Fahrersitz mit Lordosenstütze
    -Servolenkung mit Citymodus
    -durchgängig in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und Außenspiegel
    -40mm Tieferlegung mit AP-Federn (die original Federn gibt's dazu)
    -15 Zoll Alufelgen mit 195/45 78er Reifen (den Original 14 Zoll Radsatz mit Bereifung gibt`s dazu)
    -Merkur Frontspoiler Lippe in Wagenfarbe
    -Lederlenkrad und Lederschaltknauf
    -durchgehende Mittelkonsole aus dem Punto HGT
    -Kofferraumboden aus Holz
    -MP3 CD Radio
    -Frontscheibe mit Grünkeil

Das Fahrzeug hatte einen leichten Frontschaden, der aber in einer Fachwerkstatt repariert wurde.
    Außerdem hat er ein/zwei kleine Kratzer (fallen nicht großartig auf) sowie eine kleine Delle im Dach, ansonsten ist er im 1A-Zustand.
    Besichtigung ist jederzeit möglich und erwünscht, Probefahrt natürlich auch; diese ist aber nur mit mitgebrachter roter Nummer möglich, da der Wagen momentan abgemeldet ist.
    Fotos gibt`s auf Anfrage

Hallo,

ich tausche mein VDO dayton MS5000 Multimediasystem, bestehend aus Rechner, Monitor, Kabelsätzen, Lautsprecher, Multimediabox zum Anschluß einer AV-Zusatzquelle, Infarotfernbedienung und der Lenkradinfrarotfernbedienung gegen einen Garmin c320.

Bei Interesse bitte NUR PM !

Verkaufe mehrere Sachen :

1) SonyEricsson P900 in Topzustand (gerade noch Gehäuse-Refurbishment im Service Center durchführen lassen), natürlich OVP mit allem Zubehör und 64MB MemoryStick.
    Noch dazu packe ich eine Bluetooth-Anlage Parrot CK3000, damit man das Handy auch ordnungsgemäß im AUto verwenden kann, sowie das originale Stereo-radio Headset. Außerdem gibt es noch eine exklusive Kim Luca Quertasche für das Gerät.

Preis : 250,- Euro

2) Elson EMP-100 Multimediaplayer
    Mit dem EMP-100 kann man MP3s hören und Divx-Videos ansehen.
    Auch Direct encoding ist möglich, die benötigten ANschlußkabel sind natürlich dabei.
    An den PC angeschlossen kann man den EMP-100 als USB Massenspeicher verwenden.

Technische Daten:

MP4(MPEG4-SP, Divx) & MP3, WMA Playback
    Photo Album: JPG, Slide Show, Capture
    Encoding (Recording) in real time
    Direct recording from TV,DVD, Camcorder Recording time(256MB): Economy:180min, Normal:100min, Fine:60min
    3.5” Color TFT LCD Display, Resolution: 480 x 234 Dot
    ID3 Tag
    Data transmission : USB 2.0

Der EMP 100 ist vier Monate alt und kommt mit 256MB integriertem Speicher, zusätzlich kann der Speicher mit SD/MMC-Karten erweitert werden.
    Eine 1GB-SD Karte gibts auch noch dazu.

Natürlich OVP mit Garantiebeleg.

Preis : 200,- Euro

3) Digitmax DVD/MP3/VCD/CD/AM-FM-Tuner Autoradio
    - 4-45 Watt
    - SmartMenü
    - Dolby Digital
    - Last Position Memory
    - Fernbedienung in Scheckkartenformat
    - Vorverstärkerausgang
    Der Zustand ist ok, Lieferung inkl. Einbaurahmen und Adapter für ISO-Anschluß

Preis : 120,- Euro

4) THB System 8 CarTalk Basis
    Universelle Freisprecheinrichtung der renomierten Marke THB. Bei einem Handywechsel braucht man nur einen neuen entsprechenden Handyhalter (siehe Position 5+6).

Preis : 70,- Euro

5) THB Take&Talk Handyhalter für Siemens SX1

Preis : 45,- Euro

6) Handyhalter für THB CarTalk für P900/P910 (Eigenbau aus original SonyEricsson-Halter und THB Take&Talk Halter für T610; funktioniert einwandfrei).

Preis : 45,- Euro

7)Seecode Viodio Bluetooth MP3-Player (siehe

www.seecode.de) mit 128MB Speicher. Originalverpackt in Topzustand

Preis : 70,- Euro

8) Sony Clie PEG-TJ25 Palm-Organizer, Top-Zustand, kaum gebraucht, inkl Krussel Ledertasche; natürlich OVP

Preis : 75,- Euro

9) Seecode Visor Bluetooth Freisprecheinrichtung ( siehe www.seecode.de ), OVP und in Top-Zustand.

Preis : 85,- Euro

10) Siemens SX1 Music (O2 black), OVP mit alem Zubehör, Topzustand, inkl. Original Siemens Köchertasche und 128MB MMC-Karte.

Preis : 175,- Euro

So, das wärs fürs erste.
    Bitte keine Tauschangebote !

Am liebsten wäre mir Übergabe im Raum Köln/Bonn, ansonsten Vorkasse.
    Versand nur als versichertes Paket für 7,- Euro.

Für alle Sachen übernehme ich eine Funktionsgarantie von vier Wochen, weiterführende Gewährleistungsansprüche lehne ich hiermit ab ;)

Bei eventuellen Fragen oder Angeboten , bitte NUR PM an mich.