-
hallo,
hätte nicht gedacht, dass das eine so weit verbreitete Masche zu sein scheint. Das SofortKauf Angebote gleich zu Anfang geschickt ist ja eigentlich schon die Regel, als die Ausnahme...
Mir wurde eine Email geschickt mit der Bitte die Rechnung (wenn IMEI darauf steht) an eine Nummer in Frankfurt a. Main zu faxen oder eingescannt zu emailen...
Gruß
-
Hallo!
Leider zu spät wieder gelesen... Wollte von mir Kopie der Rechnung usw. haben. Habe Seriennummer gesendet - mehr nicht! Hat mir sogar seine Faxnummer angegeben, wohin ich senden sollte (stammt aus FFM).
Was kann/könnte er damit anstellen?
Gruß
-
Die Rechnung lege ich natürlich bei - nur habe ich bis jetzt noch nie gehört, dass man vorher eine Kopie oder ähnliches schickt...
Gruß
-
Hallo,
verkaufe gerade mein altes Handy bei Ebay und jetzt möchte einer, dass ich eine Kopie der Rechnung incl. Seriennummer usw. schicke...
Ist das normal?
Sorry, habe bis jetzt keine Erfahrungen damit!
Gruß + danke
-
Hallo!
Wird wohl bei mir auch der nächste Monat werden - bis jetzt noch nichts sichtbar außer das Vertrag umgebucht - "angeblich"...
Gruß
-
Danke für die Antwort!
Wenn ich unter "Bisherige Aufträge" gehe, erscheint bereits "erledigt"...
Grüße
-
Hallo,
habe gerade beim online Kundenservice in einen Web Tarif gewechselt vom normalen T&M 200. Wann werden die SMS usw. sichtbar?
Danke!
Grüße
-
Hallo,
habe heute das Nokia 9300 bekommen. Nur habe ich folgende probleme:
1. Das gerät sagt mir, dass die "Speicherkarte nicht bereit ist". Steckt aber drin usw.
2.Habe Software installiert, nur erkennt mein PC das Nokia nicht an. habe XP - ist euch so ein Problem bekannt...
3. Kann ich Musik und Daten auch Manuell auf die Speicherkarte überziehen? Wenn ja, in welchen Ordner z.b.
Dank für Eure Hilfe
-
Hallo,
habe einen Eplus Vertrag bei mobil-profi abgeschlossen mit einem Nokia 9300 und mir wird von Lieferschwierigkeiten des Herstellers bzw. Lieferanten berichtet.
Hat Nokia im allgemeinen Probleme oder ein "Händlerproblem"?
Danke!