Beiträge von gerd0815

Hallo!

Kann mir jemand verraten, ob es beim 6280 möglich ist einen Standardempfänger für SMS zu hinterlegen? Beim 6230 war dies möglich und beim 6280 find ich nichts (außer den Punkt "letzte Empfänger aufrufen") .. aber vielleicht überseh ich's ja auch einfach nur :-)

Gruß, Gerd

Hallo allerseits,

ein Bekannter hat ein Problem mit einem Samsung SGH E800. Er hat die Frage schon im ************.com gestellt, allerdings bislang keine Antwort bekommen. Vielleicht hat ja hier jemand von euch eine Idee bzw. einen Tipp.

Danke, Gerd

---------

Hallo,

ich hab hier ein Samsung SGH E800 Handy, dass wohl ins Wasser gefallen sein soll. Wenn man es einschaltet, erscheint für einen Moment das Samsung Logo .. dann geht die Tastatur Beleuchtung aus und kurz drauf das Display.

Erneutes Einschalten .. gleiches Problem.

Ich hab das Ganze schon aufgeschraubt und mal mit Druckluft ausgepustet, um evtl. Restfeuchte loszuwerden, leider ohne irgendeine Änderung.

Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte und noch besser, was ich da tun kann? Im Endeffekt geht es vorrangig um die Sicherung der Namen und Telefondaten (also, wie immer :-)).

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Tom

Hallo!

Kann mir jemand verraten, wo ich in Karlsruhe (und Umgebung) am Besten ein Firmware Update meines Nokia 6230 machen lassen kann?

Der Nokia Shop ist, nachdem was ich so gelesen hab, hier ja anscheinend nicht die beste Wahl

Danke, Gerd