only_Nokia:
das kannst du doch selber. du musst in der nokia suite nur die datei ins handy laden, der rest passiert automatisch (gesetz dem fall du hast nicht grade die exotischsten dateiformate)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
only_Nokia:
das kannst du doch selber. du musst in der nokia suite nur die datei ins handy laden, der rest passiert automatisch (gesetz dem fall du hast nicht grade die exotischsten dateiformate)
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.
*ausgrab*
Tja, leider immer noch keine S60 Version ![]()
Oder weiss einer von euch was neues?
Naja egal ![]()
Ich hab mich verguckt, hab tatsächlich das Datum meines Posts mit Angels Datum verwechselt... :gpaul:
Danke für den Hinweis ![]()
Aber egal, is doch wohl überhaupt nich schlimm das ich nen alten Thread ausgrabe, finde ich!
Wenn das hier verboten sein sollte, dann sollten alle inaktiven Threads (So 2 Monate oder so) automatisch gesperrt werden.
Ich denke hiermit kann ich nur zu gut demonstrieren das ich die Forumssuche benutze im Gegensatz zu vielen Anderen ![]()
Mist, vermeckert ![]()
Tag equinox...
Sorry das ich so reagiert habe, aber wenn ich das sehe, dann spring ich nun mal im Dreieck und reagiere so... Er hat sich nicht verlesen denn:
Er hat ja nicht mal den Post gelesen, nur die Überschrift (sonst hätte er erstens gewusst, das er einen UKW-Tuner sucht und zweitens er das Programm mit "A" am Anfang schon ausgetestet hat).
Ich wollte ihn nicht pers. angreifen aber vielleicht sollte er sich das nächste mal ein bisschen mehr mit dem Main-Post beschäftigen.
In dem Sinne: Fidel Castro Eierkuchen ![]()
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Michi
falsch
Es gibt eine Software damit kannst du glatt Radio übers GPRS hören ... Ist kein Fake - hab erst ne Testversion runtergeladen ! War irgendwas mit A am Anfang.
Michi
Irgendwie doof? Ja oder?
Lies dir gefälligst mal die Posts durch !!!!!
ubozak: nein, das ist hardwaretechnisch nicht möglich. aber die meisten anbieter haben seit geraumer zeit ne grps flat. damit kannst du solange wie du willst GPRSen :top: (kostet allerdings monatlich mehr)
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Nein, eigentlich ist es teurer...:D
Vom Design her gefällt es mir sehr...ist nur ein bisschen Dick...aber was soll's...dafür hat's 'n 65k-Display und vieles mehr...;)
Wo hast du denn getauscht? Hier im Forum?
mfg
VERKAUFT FÜR 50 EURO, BITTE SCHLIESSEN!
So, nun mit Bild:
Preis: 40 Euro + Versand
Was es kann solltet ihr ja wissen, hat halt lange SMS, 4 Spiele, Downloadbare Kligeltöne, Notitzen, Kalender, usw....
Das Handy ist gut erhalten, funktioniert Top.
Es zeigt keinerlei Empfangsschwächen und alle Tasten gehen!
Das Display hat nur beim sehr genauen Betrachten sehr sehr feine Kratzer (normal).
Bei Interesse mailt mir einfach (marius@strompen-online.de), schickt mir eine PM oder sprecht mir per ICQ an (126138615).
Bitte beeilt euch, ich muss das Ding loswerden. Es ist parallel hierzu noch bei Ebay, aber wenn es hier einer haben will, nehm ich es aus Ebay raus!
mfG
Marius:D
Guter Zustand, inkl Ladegerät, ohne Simlock
VB: 40 Euro + 4,10 Porto
mfG
marius