-
hallo möchte euch kurz mein problem schildern, mit der bitte um meinungen und handlungsmöglichkeiten.
habe vor kurzem meinen schlüssel von innen stecken gelassen und konnte somit von aussen nicht mehr aufsperren. kurzerhand vom nachbarn einen schlüsseldienst in meiner nähe raussuchen lassen. die kundenannahme (das hätte mich schon stutzig machen müssen) nannte ein zeitfenster von 20-30 minuten. der typ kam nach über 60min und nannte auf meine preisnachfrage 200e plus mwst für die einfache öffnung. daraufhin habe ich ihn nach hause geschickt, mit dem vermerkt auf wucher und einen anderen schlüsseldienst geholt der es für 89eur machte. nun kam, wie fast schon befürchtet die rechnung von dem abzockerverein, der mir 190eur in rechnung stellt, aber nur anfahrt, abfahrt und wochenendzuschlag!
so, liebe leute, kann das denn sein?
da ich weder das geld habe, noch lust solche abzocker zu unterstützen, wäre ich froh ueber tips des weitern vorgehens. auf was kann ich mich bei der rechnungsanfechtung berufen? oder sind 190eur für zuspät kommen und dann auch noch nix machen wirkl gerechtfertigt? viele dank
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Wann erfolgt die Auszahlung?
Ich reservier schonmal ein Samsung X830.
Schon geil, dass es für das Handy mehr gibt als fürs K200i 
ich kann nur hoffen das das ein scherz war,
so blind vor gier kann man ja gar nicht sein
-
hallo, wer kann das neue i620 windows mobile handy in schwarz anbieten? i
ch suche einen vertrag, der möglichst geringe fixkosten entstehen laesst.
wer mir also ein solches angebot machen kann....
vielen dank
-
seh ich absolut genauso. durch mein w910 kommt es jetzt leider nur noch selten zum einsatz. steht aber noch voll im saft, will heissen, akku is immer einsatzbereit;-) gruesse an die t28 user hier
an alle anderen auch
-
ich weiss nicht warum so viele auf eteleon schimpfen. so gut wie hier hat es bei mir selten geklappt. auszahlung pünktlich, status abfrage immer passend, ware super. also ich kann mich in keinster weise beklagen. gebt dem laden eine chance. gruss
-
biete euch hier das notebook
acer aspire 1350 an. dieses
laptop hat nicht mehr die aller-
neuste technik drin, dennoch
reicht es für die allermeisten
aufgaben dicke aus (filme,
internet, office...)
technische daten:
amd athlon xp 2600mhz
768mb ram
30gb festplatte
cd/dvd laufwerk (brennt cds)
4 usb2 anschluesse (einer hat einen wackler)
win xp recovery
akku (hält nur noch 30min)
zustand:
technisch fehlerfrei (bis auf einen usb anschluss,
der einen wackler hat). optisch sind ein paar
gebrauchsspuren am äusseren deckel und an der
tastatur zu sehen. alles im rahmen.
bei weiteren fragen bitte pn
preislich dachte ich an 300eur inkl versand
-
Zitat
Neuer Rekord?!
Ich habe grad 5000 Punkte für nen Vertrag bekommen, den ich meinem Onkel vor 8 Monaten verschafft habe
Vodafone ist da wirklich sehr kulant
meinst du ich sollte den vertrag meiner freundin
von anfang des jahres auch nochmal versuchen;-)
hehe
-
up, kein tausch mehr, nur noch kaufen
115 inkl versichertem versand
und ab gehts
-
vielleicht kann mir bitte jmd erklären wie ich es anstelle, das meine punkte mit meiner rechnung (inkl grundgebühren) verrechnet werden. diese möglichkeit finde ich bei einlösen der punkte im stars menu leider nicht! danke
-
wie wärs mit navis die auf i-go oder mio aufsetzen?
schau dir mal geräte von mio an
http://www.miotech.be/en/gps-n…ice-Mio-C520-overview.htm