Hallo,
könnte jemand seine Daten (Firmware/Softwareversion) posten, der die "empfangen Option" im Java Menü hat, sprich direkt über Bluetooth Java Dateien an das Handy senden kann ohne den Umweg über das Internet zu gehen....?
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte jemand seine Daten (Firmware/Softwareversion) posten, der die "empfangen Option" im Java Menü hat, sprich direkt über Bluetooth Java Dateien an das Handy senden kann ohne den Umweg über das Internet zu gehen....?
Danke schonmal
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das V3 über eine VVL von Talkline. Kam mit Vodafone Branding.... habe es dann bei einem Servicepoint updaten lassen auf
Flex Version:SE8617AXXF104C
SW-Version: R374_G_04.40.3CR
also retail Version, Branding ist nun auch alles weg, sprich Einschalt,- Ausschaltlogos. Allerdings kann ich nun nicht mehr per Handykonfigurator den WAP/MMS/Internet Zugang per WAP Nachricht konfigurieren lassen (über Talkline Konfigurator), da kommt "Übersteigt Limit, neues WAP Profil kann nicht erstellt werden". Mit den voreingestellten Profilen (10 an der Zahl) geht es ebenfalls nicht, da kommt dann "Datentyp nicht erkannt" und bricht ab....
Das nächste ist, das ungebrandete Handy sollte im Java Setup die Möglichkeiten haben, einstellen zu können, das Java Dateien von Computern empfangen werden können, leider nicht bei mir, da hat sich nichts verändert zu der alten gebrandeten Version.
Bin gespannt auf eure Tipps....
Area5x
EDIT: WAP hab ich mit ein bissl tricksen hinbekommen......
bleibt das ärgerliche Bluetooth Problem