Beiträge von hzieser

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Für den E-Mail Clienten gibts hier im Forum Infos wie man das "offline" einrichtet. Wenns aber mit Profimail auch nicht geht stimmt vielleicht mit deinem Zugangspunkt oder deinen Kontoeinstellungen was nicht...

Das sehe ich eigentlich auch so. Nur weiß ich nicht mehr, was ich da noch anders einstellen soll!
    Ich vergaß zu erwähnen, dass der Zugang über WLAN funktioniert, und auch über den Zugang "web.vodafone.de".
    Benutzt das E52 vielleicht noch einen anderen Port als 25 und 110?

Bleibt vielleicht noch die Möglichkeit an den VODAFONE-Support zu schreiben; leider erhält man von dort selten eine Antwort.

Liebe Grüße

Hartmut

Hallo,

es funktioniert nicht;
    nun habe ich meine E51 durch ein E52 ersetzt und ich schaffe es nicht, dasss E52 so zu konfigurieren, dass ich von meiner Vodafone-Mailbox die Mails abrufen kann bzw. über diese Adresse Mails senden kann. Die Einstellungen sehe ich bei beiden Telefonen identisch und m. E. kann das nur am E52 ändern.
    Sicherlich ist der Zugang über wap.vodafone.de kein vollwertiger Internetzugang, aber ausdrücklich ist doch der Zugang über pop. bzw. smtp.email.vodafone.de gestattet, Port 110 bzw. 25. Und mit dem E51 geht es ja auch!

Gibt es eine Lösung?
    Es funktioniert weder mit dem NOKIA-E-Mail-Clienten noch mit ProfiMail.

Liebe Grüße

Hartmut