Beiträge von basstom

Re: Dienst wird nicht erkannt...

Hi,
    ich weiss zwar keine wirkliche Antwort auf Dein Problem, aber meine Firewall hat nur kurz gemeckert, als es installiert wurde, hat sich wohl bei VDF angemeldet, hab dann eben das Rein- und Raus-Spielchen der Software zugelassen und das wars.

Wird Dein Handy unterstützt? wäre meine einzige Vermutung...
    ansonsten: schönen Fussball-Nachmittag ;)

Basstom

Hi,

hab auch mal ne Suchanfrage:
    Ich suche von "Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen" aber das Original, hab nur den 2006-Remix...
    Am besten als mp3 oder wav, und am Besten vollständig :)
    Danke und viele Grüsse,
    Basstom

Hoi,
    also ich finde das ganze ne super Sache!
    Hab das selbe Problem mit dem QuickCheck. Hab deswegen mit der Hotline 12400 telefoniert, und der nett Herr meinte vor ca. 2 Std. dass das Ganze mit meinem Vertrag kostenlos (bis auf die Internet-Gebühren meines Host-PCs) kostenlos sei. Er hat deswegen extra nachgeschaut. Bin auf die nächste Rechnung gespannt ;)

Ist nur blöd, dass bei meinem 6630 der RealPlayer auf Pause schaltet, wenn ich in Player in den Hintergrund drücke. Damit ist das ganze wieder bissl unbrauchbarer geworden. Wofür hat man denn dann ein Multt-Tasking-Phone?

Praktisch wäre ein eigenes Java/Symbian-Programm, dass dann im Hintergrund läuft und die Verbindung zum Host herstellt und hält. Aber das ist dann wohl wieder zu unkompatibel mit der Menge an Handys, dies mittlweile gibt und die alle unterstütz werden wollen.

Mit dem MeinPC-Angebot kann man endlich mal die UMTS-Abdeckung testen :P Aber in München sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Aber ich weiss (noch) nicht, ob ich für das Angebot bezahlen würde. Evtl. 5€/pro Monat.

Bin dann grillen ;)
    Schönen Sonntag noch,
    Basstom

Hatte mir auch ein (ähnliches) schwarzes Cover gekauft. Verarbeitung soweit so gut, der Akku-Deckel sitzt straffer als der Original-Deckel.
    Die schwarze Tastatur schaut super dazu aus, allerdings ist sie echt schrott. Nachdem fast das Steuerkreuz rausgefallen wäre, hab ich daraufhin die originale Tastatur rein, schaut aus nicht schlecht aus!
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wieso muss dich Pro7 drauf hinweisen, das nun ein Kopierschutz dabei ist? Hast du für das Programm bezahlt? Ich denke nicht. Ist zwar ärgerlich, aber es besteht nunmal kein Anspruch auf eine Sendung ohne Kopierschutz, schon gar nicht im Free TV.

Naja, Bezahlen müssen doch alle mit einem empfangbereiten Gerät, oder? Der entrichtete Obolus nennt sich GEZ-Gebühr. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Auch wenn er an die öffentlich-rechtlichen Anstalten geht, Pro7/Sat1/usw. bekommt man damit auch rein. Und diese haben meiner Meinung nach kein Anrecht darauf, dass eine ausgestrahlte Sendung nicht kopiert werden darf. Dann sollen sies nicht ausstrahlen, wenn sie nicht wollen, dass es keiner sieht.
    just my too sense (oder so ;) )
    Basstom