Beiträge von basstom

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Nokia Converter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [...]
    Der Converter ist wie eine kleine persönliche Homepage, auf der man mit anderen Converter Usern Konstenlos komunizieren kann (via text), sich Bilder schicken kann usw. Alles kostenlos und alles über BT.

Du meinst aber nicht rein zufällig das Programm Nokia Sensor? Einen Converter habe ich zwar auch, allerdings den Nokia Multimedia Converter, und der schlummert auf dem PC und wartet darauf, Videos fürs Handy zu konvertieren...
    Falls ich mich täusche, dann ist der :gpaul: bei mir ;)
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ich frage mich auch, wieso nokia die features design & fashion contra ausstatung stellt? heutzutage noch ein phone mit vga-cam rauszubringen (7360) ist doch fast schon ein hohn...

Das stimmt allerdings! Das 7360 mit paar mehr Features (Speicherkarte, 2M-Cam, Bluetooth) und ich wäre glücklich! Symbian wäre noch ein Zuckerl oben drauf :D
    Aber nein... Na dann halt aufs N70 warten, hat wenigstens alles drin :)
    Gruss,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von StGo
    Ich denke du hast nicht ganz recht! Die Geräte werden nicht über den Stecker geladen mit dem du es an der Steckdose lädst! Sondern über den Pop-Port! Bei den letzten (6230, 6220, 6100, 6610 und 7110, 6310i) Geräten war es zumindest so und beim 6680 wird es auch über den Pop-Port geladen. Das einzige Manko ist das ich es nicht einstellen kann das das Display immer leuchtet wenn es in der Freisprechanlage ist! Aber na ja der Halter ist auch nicht Hitverdächtig.

Gruss

Hallo,
    ja, Du hast Recht, ich zeihe meine Aussage zurück, wird über den PopPort geladen! War ja bei meinem 7210 auch so :gpaul:
    Und auch meinen Beitrag mit dem Makro-Modus muss ich wohl revidieren, es geht wohl darum, dass der Makro-Modus gelinde gesagt nicht der Bringer ist, und nicht (wie ich vermutete) ob er exisitiert oder nicht... Sorry, war wohl ein echter :gpaul: :rolleyes:
    Grüsse,
    Basstom

Hi,
    ich denke mal nicht, dass der Halter vom 6680 zum N70 kompatibel ist, da auch das N70 den kleineren Ladestromstecker hat. Da wird es dann wohl wieder ein anderes geben. Aber warum es für 6680/6681 unterschiedliche Halter gibt ist mir unbegreiflich...
    A propos Cam: ich hab das N70 heute im Laden in der Hand gehabt und bischen daran rumgespielt. Ich kann mich auch täuschen, aber ich dachte bei der Cam im Menü einen Punkt gefunden zu haben, wo man Makro / Fern / Automatisch einstellen konnte. Das war das Menü, wo man auch den Blitz einstellen konnte: Auto / Ein / Aus. Leider hab ich nicht nach der FW geschaut :rolleyes:
    Naja, aber nachdem hier einige das Handy haben und es hier schon totdiskutiert wurde, denke ich mal, dass ich mich verguggt habe und das Dingens kein Makro-Modus hat! Will hier auch keine weitere Diskussion lostreten oder neue Verunsicherung schaffen... am besten ignorieren ;)
    Grüsse und schönes WE,
    Basstom

Danke, dass das erläutert wurde!
    Werde demnächst auch ein SW-Update machen, bisher dachte ich eigentlich, dass ein Backup über die PC-Suite der bessere Weg wäre (ich hätte ein interes Backup trotzdem gemacht). Aber wenn Ihr das so sagt, werde ich den Weg über die interne Sicherung wählen! (ist bei mir auch ein 6630 ;) )
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    das kann doch das 6630 schon von haus aus, zumindest meins ;-) Spiel mal ein Video ab, geh auf "Pause" und dann auf "Optionen". Da kann man auf "Vollbild" umschalten.

Danke für den Hinweis, aber beim Abspielen die "2" drücken geht auch ;)
    Aber ich meinte das Bild hier, das kann (mein) 6630 nicht (oder ich habs noch nicht gefunden):

Grüsse,
    Basstom

Ebenfalls Danke für den super Testbericht!
    Bin schon am Überlegen, ob ich vom 6630 abspringen soll (im Gegensatz zu dritmag), obwohl ich zur Zeit recht zufrieden mit dem 6630 bin...
    Bin schon gespannt, wann die Themes extrahiert werden *mit dem Zaunpfahl wedel* ;)
    Grüsse,
    Basstom

PS noch ne blöde Frage zum Schluss:
    wo kann man denn den RealPlayer updaten? Hab hier n Bild mit Video im Quer-Format gesehen! Geht ein Update einfach so? (Ich bemüh auch gleich die Suche! ;) )