Hallo,
Standart-Gegenfrage: Hast Du die Such rechts oben schon benutzt? Vielleicht gibts schon n Thread, der das beantwortet! ![]()
Ja, das 3G sollte im UMTS Gebiet da stehen, wenn Du Deinem Telephon gesagt hast, dass Du Dich da einloggen willst. Du kannst bei Einstellungen -> Netz wählen, ob Du UMTS- oder GSM-Netz oder beliebig haben willst. Was hast Du da eingestellt? Veränder das vielleicht mal.
Bist Du sicher, dass Du Dich im UMTS-Gebiet befindest? Evtl befindest Du Dich an der Grenze und hast das eine mal das 3G-Netz nur zufällig gefunden.
Ansonsten kenn ich mich da auch nicht so super aus, da gibts bestimmt Profil, die das wissen ![]()
Grüsse,
Basstom
Beiträge von basstom
-
-
Bei meinem 6630 ist das auch, und auch mit dem Detail-Feld " Adresse" ist es so, wie Du es beschrieben hast!
Ist auch bischen blöd, wenn man die Adresse da drin stehen hat, was ich übersichtlicher finde, als für Strasse PLZ Ort jeweils ein eigenes Feld zu haben, das macht einen Kontakt ziemlich lang.Was ich auch noch vermisse ist der Laufbalken an der rechten Bildschirmseite, der einem anzeigt, wie lange noch die Seite ist. Die Pfeilchen über dem Navi-Button finde ich etwas dürftig. Ok, ist nichts weltbewegnedes, kann ich mit leben!
Wenn wir schon beim Fragen zu S60 sind

Gibtes im Standart-Posteingang eine Möglichkeit, dass mir das Datum und die Uhrzeit der gerade angezeigten SMS anzeigt? Ich kann diese Infos nur sehen, wenn ich auch Optionen->Mitteilungsdetails gehe. Gibt es da ne Einstellung, die ich übersehen habe?Vielen Dank,
Basstom -
Dann das ist mal n Wort, schick mal bitte PN, hätte ehrlich Interesse!!
Grüsse,
Basstom -
Hallo!
Danke für die Bilder und den kurzen Test!
Sehe ich das richtig, dass man an das Dingens kein Datenkabel anschliessen kann?
Und geladen wird mittels der kurzen Verlängerung, die auf dem letzten Bild zu sehen ist??
Sorry, aber das ist ja mal total Banane! :mad:
Viele Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von thecrow67
Ich habe heute von 2 Shops die Aussage das dieses bekannt ist, das das Handy nicht via POP-Port geladen werden kann. So steht es auch auf der Com Page.
Desweiteren habe ich mal nach der Anleitung von der PT-8 geschaut, selbst dort kann man das Handy nicht standardmäßig laden, sondern muss mit Klinke geladen werden.
Hallo!
Hat sich da was neues ergeben? Oder ist das immer noch der Stand der Dinge?
Wisst Ihr, ob man an die/den PT-8 auch das Datenkabel anschliessen kann, so dass man das Ding auch als Sync-Schale benutzen kann?
Das vermisse ich echt noch für das 6630, die Tischlade-Sync-Schale.
Gibts sowas nicht schon von Dritt-Herstellern? Kann doch nicht so schwer sein
Grüsse,
Basstom -
Hat vielleicht schone einer gepostet, aber ich finds einfach nur geil

:top:
-
Hallo,
Hier ist n Thread mit allen aktuellen FW-Versionen.
Deine FW rausfinden: in der Augangsanzeige *#0000# eingeben, dann mit Liste vergleichen.
Selber draufspielen ist nicht ohne weiteres möglich. Geht im Nokia Service Center (NSC), da mal fragen und machen lassen!
Bis denn,
Basstom -
kein problem!

nur das mit der Strartmelodie ist halt auch nur ne notlösung...
Bis denn,
Basstom -
Hallo,
Zum Kamera-Sound: Probier mal folgendes: System->Profile->(aktives/gewünschtes Profil)->Warntöne: aus
Zur Star-Melodie: beliebige Taste drücken, Sound und Animation wird dann nah dem ersten Ton übergangen.
Teste das mal, zu den anderen Sachen kann ich auch noch nicht so viel sagen, hab mein 6630 auch noch nicht so lange, aber da funktioniert das so bzw weiss ich nichts anderes.
Wäre aber interessant zu wissen, ob das "Problem" mit dem Startsound mit ner gelöscht/veränderten Datei behoben werden kann!
Viel Glück bei der Suche nach den restlichen Antworten,
Basstom -
So, auf meinem 6630 ist es jetz auch drauf, es läuft auch. Zum Testen war blos kein anderer in meiner Nähe...
Ich denke aber, wie auch schon gesagt wurde, wird es extreme Anlaufschwierigkeiten geben, weil:
a) das keiner kennt (naja, "fast" keiner
)
b) das ganze nur auf S60 Handy läuft, wie schon erwähnt
Vorschlag: Man sollte das Ganze auf S40-Geräte erweitern (6230/i usw), dann werden wesentlich mehr Nutzer angesprochen, dann:
c) Wieviele auf alle Handy-Besitzer in Detuschland und Nachbarländern hochgerechnet hat ein S60-Gerät? und:
d) Wieviele davon haben wiederum Lust, einen ständig leeren Akku zu riskieren, weil das BT automatisch eingeschalten wird, aber bei Beendigung des Programms nicht mehr ausgeschalten wird (ist zumindest bei mir so... ok, BT kann man auch so wieder ausschalten und man muss das Prog auch nicht IMMER laufen lassen! Ich gebs ja zu...). Dann weiter:
e) Wer von der oben rausgefilterten Gruppe an Handy-Besitzern befindet sich in meinem 10-Meter-Umkreis UND hat dann noch eben dieses Programm am laufen?
Ich denke mal, dass das ziemlich wenige sein werden...
Sorry, aber entweder braucht das Ganze verdammt lange zum Anlaufen, oder es floppt total.
In Asien soll das ja DER Renner sein hab ich gelesen, aber da ist das Verhältnis zum Mobil-Telefon auch anders.
Die Idee ist ja ansich gut (KOSTENLOS kommunizieren), aber es gibt halt stark limitierenden Faktoren, die das einschränken.Sorry, langer Text, aber das denk ich darüber!

Bis denn,
Basstom