-
Re: Teil 1
Hi,
nachdem ich hier den Erlkönig gesehen habe, ist mir gestern auf der Autobahn die ungetarnte Version begegnet:

Leider hat mein N73 zu lange gebraucht, um ordentliche Bilder zu machen, habe ihn auch nur von der Seite gesehen, war bis auf die BMW-Zeichen nicht abgeklebt.
Dann noch den neuen Passat R36 gesehen, nicht weit davon war der Touareg R50 gestanden (leider kein Foto machen können), sehr schöne Autos!! (und 850 Nm sind auch nicht zu verachten...)

Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
in wenigen Stunden geht die neue website von Samir online:
http://www.aikonlab.com
:top:
... oder auch nicht!
Würde handwave gern mal mit meinem N73me testen, hat das schon jemand?! Anscheinend noch nicht, oder?
Grüsse,
Basstom
-
Hatten wir die Mantaverschwörung schon??
Grüsse,
Basstom
-
Ah, Danke!!
Dann schaut das alte Modell aber um Längen besser aus als das, was da heutzutage unter Multipla erhältlich ist!
Grüsse,
Basstom
-
Letztens einen alten Fiat gesehen. War leider etwas dunkel fürs Handy, aber die Front ist etwas zu erkennen. Von hinten sah er aus wie ein Fiat 500, nur mit vier Türen.

Gruss,
Basstom
-
Sehr schön das Drophead Coupe!
Etwas unspektakulärer: Ist der X6 noch selten?

Und dann noch ein BMW 1802 touring, der dürfte selten sein, oder?

Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Chinesisches Wohlfühlpflaster ... für Männer 
wie geil, Danke!!!
:top: :top:
-
Wer will bei dieser Auktion mitbieten?? 
(Erinnert mich an die guten alten 100m-WLAN-Kabel...)
Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
basstom: Das ist der neue 7er in der Langversion (erkennbar an der deutlich längeren Fondtür) in der Topmotorisierung, also entweder ein Biturbo-V8 oder V12.
Ok, danke! Auf die Langversion hätte ich auch getippt, die Auspuffanlage ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen!
Die Tarnung war eher geschraubt, wenn ich mich recht erinnere.
Dann mal abwarten, obs eine M-Version geben wird oder nicht 
Grüsse,
Basstom
-
Teil 2
Hier noch ein bisschen Innenraum inkl. Geräte! Was am Lenkrad war hab ich nicht lesen können, war aber sowas wie Hinweise, was zu beachten ist.

Hatte grade bisschen Zeit und und hab ein paar Aufnahmen mit meinem N73 gemacht.
Ist wohl der neue 7er, aber wurde nicht schon vorgestellt? Warum dann noch so abgeklebt?
Gruss,
Basstom
PS ich hoffe, die Polizei kommt mich jetzt nicht besuchen wie den Reporter in Frankreich
:p