Beiträge von AndyM

    Hi Bullson,
    da ich dasselbe Problem habe, habe ich schon vor ein paar Tagen Marcus Scheich (MP Telecom) kontaktiert, der mir von einem bei S/// bekannten Software-Bug für die Klappe berichtete, der beim nächsten Update gefixt sein soll!
    Gruß
    Andreas

    Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, die Töne komplett aus Ericsson- Handys auszulesen oder aus irgendeinem anderen Handy einige normale Klingeltöne zu extrahieren. Konverter gibt es immer !!! Bitte lasst mich nicht mit diesen meist schrecklichen polyphonen Tönen sitzen !!!
    Gruß
    Andreas

    Hi Leute, ich suche unbedingt den Klingelton TIEF / LOW PITCH vom T68 für mein P800. Leider bin ich bei etlichen Forensuchen und Suchmaschinen nicht fündig geworden ! Kann mir bitte Einer von Euch helfen und mir den Ton vom T68 laden und mailen oder posten ! Leider hat das P800 nicht einen normalen Klingelton (P.S. Das Einzige was an dem Handy scheiße ist) ! Gruß und Dank an Alle, Andreas


    P.S. Falls jemand die komplette originale T68 Klingeltöne auf Lager hat, wäre ich sehr dankbar !!!!