Hatte ich auch:
Ursache: Ich war nicht eingeloggt, nach dem einloggen ging es wieder.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch:
Ursache: Ich war nicht eingeloggt, nach dem einloggen ging es wieder.
c ya
n3o
Hi,
suche fuer mein Zimmer einen kleinen Kuehlschrank der eine Glastuere hat, wo man demnach durchsehen kann.
Also quasi so ein Teil was in jeder Frittenbude steht, eben nur um einiges kleiner, sodass ich im Zimmer immer ein paar Getraenke kuehlen kann.
Gibt's sowas? Sollte ein bisschen "stylish" aussehen...
c ya
n3o
Hat denn der User schonmal was geschrieben?
Denn dann waere eine Sperrung unfair, vielleicht wusste er auch gar nichts vom "echten" doc?
Schreibt den User auf jeden Fall mal an und fragt nach, aber das werdet ihr wohl sowieso tun ![]()
c ya
n3o
Hi,
T65 dort vor 5 Wochen bestellt. Geld online ueberwiesen. Nach 4 Tagen war das Geraet bei mir. Keinerlei Probleme. Sieh dir dazu am besten mal die Threads im Handykult-Forum an.
c ya
n3o
Hi,
stehe vor dem selben Problem.
Eins sei vorweg gesagt: das ist sauschwiegig ![]()
Das guenstigste ist das guenstiger.de Angebot von 289,-€.
Habe hunderttausendmillionen Laeden angeschrieben und niemand konnte den Preis gehen. Trotzdem finde ich das teuer, weil der Wiederverkaufswert bei eBay nur rund 200€ betraegt.
Ueberlege die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll bei den 289,-
c ya
n3o
Hi,
auch bei mir scheint soweit wieder alles im Lot zu sein.
c ya
n3o
Hi,
seit gestern nacht bekomme ich in der Statusleiste des IE 5.0 das gelbe Ausrufezeichen mit "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."
Habt ihr irgendwas veraendert?
Haben andere den Fehler auch?
c ya
n3o
Hi,
gute Idee, und ich werde es ueber das Tausch-Forum auch mal ausprobieren.
Vielleicht verleihe ich am Anfang nur an User die ich schon was laenger kenne, aber eigentlich sollte das doch glatt gehen, denn Kratzer entsehen nur wenn man sie absichtlich reinmacht, und solche User haben wir hier doch net oder? ![]()
c ya
n3o
Hi,
...und der 23.05 is auch gerade erst vorbei...
die Illuminaten sind alles Schuld ![]()
Im Ernst: Ok, ich meine, man kann in niemanden reingucken aber ich denke an deiner Theorie is nix dran. Beweisen kann ICH meine Meinung wohl genausowenig wie du deine Theorie ![]()
Aber ich denke, Stefan haette sich so doch nix "gerettet". Es wuerde zwar ein Forum, dass HK ziemlich aehnlich ist existieren und das waere auch wieder "frei" im Sinne von ungebunden an dritte, aber das waere auch schon alles. Denn Stefan ist doch bei vielen Usern unten durch und wenn er uns User SO hintergangen haette, und es im Nachhinein erklaeren wuerde, dann doch erst recht.
Ausserdem haette er doch anders handeln koennen um zum selben Ziel zu gelangen. Er haette den Usern offen sagen koennen, dass er was gegen seinen Arbeitgeber hat und doch bitte alle User auf Domain XY folgen sollen da er hier jeden Moment gefeuer wird ![]()
Naja, vielleicht ein Fall fuer die X Akten...
c ya
n3o
Hi,
soweit ich weiss, funktioniert Arcor hier in Dueren nicht..., leider...
Was ist denn mit DSL ueber Satellit? Gibts da ne Flatrate?
c ya
n3o