Hi,
jetzt klappt es bei mir auch. Selbe Systemeinstellungen, wenn ich mich recht erinnere sogar ohne reboot seit heute vormittag (als es noch nicht ging...)
Werde ich mal im Auge behalten, zur Zeit scheint es ja nicht reproduzierbar zu sein...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jetzt klappt es bei mir auch. Selbe Systemeinstellungen, wenn ich mich recht erinnere sogar ohne reboot seit heute vormittag (als es noch nicht ging...)
Werde ich mal im Auge behalten, zur Zeit scheint es ja nicht reproduzierbar zu sein...
n3o.
Hi,
okay. Guter Punkt. Andererseits sind die Anschaffungskosten ja auch etwas höher.
Ich bin hin- und hergerissen...
n3o.
Hi,
ZitatA pity though that this development is not for your average John Doe, because it's mainly aimed at companies that want to show content on certain points or key areas.
Naja... Das 2D - Tabbed Browsing reicht mir im Moment aber auch aus. Grad auf einem 17'' TFT, macht 3D wohl auch wenig(er) Sinn.
n3o.
Hi,
na super. Dank' euch weiss ich jetzt wofür ich mein Geld mal wieder ausgeben möchte. Welche dieser Lautsprecher wären denn empfehlenswert? Die Creature II gefallen mir schon sauuuu gut. Gibts da noch ähnliche in der Preis- und Qualitätsklasse?
n3o.
Hi,
welchen will ich mir kaufen? Mir ja egal eigentlich... Suche noch nach DEM Argument schlechthin. Der erweiterte Funktionsumfang ist mir soweit bekannt, wäre für mich aber nicht ausschlaggebend, da ich den Sinn von Photos auf dem iPod nicht erkenne. Längere Stand-By Zeit beim 5er? Sehe ich das richtig? Das wäre ein Argument. Andererseits sind 12 Stunden (=10 realistische) auch genug. Die paar Euro mehr zum 5er machen den Braten für mich auch nicht mehr fett. Eigentlich. Designtechnisch sonst ja keine Unterschiede. Der 4er ist etwas leichter oder? Würde auch eher für ihn sprechen...
Wie gesagt: Mir fehlen noch die Argumente für den einen oder den anderen. Klangtechnisch soll die 3. Gen. ja besser sein, aber die gibts neu nicht mehr (wg. Akkuleistung, die sowieso ja schon mit 8 Stunden recht wenig ist...)
n3o.
Hi,
ich kann und kann mich nicht entscheiden.
Die 5. Generation würde mich als Student 275,- kosten. Die 4. über amazon 249,-.
Spricht irgendwas stark gegen die 5. Generation oder stark gegen die 4.?
n3o.
Hi,
sorry, aber den Ärger hast du vollkommen zurecht am Hals jetzt. Wie in aller Herrgottsnamen kann man bitte so bl*d sein und seine Unterschrift auf etwas setzen, das man nicht gelesen hat?
Nun will ich aber mal nicht so sein und dir trotzdem helfen:
Da du anscheinend NICHT belehrt worden bist, dass du 14 tägiges Widerrufsrecht hast kannst du nach 355 III (nach EuGH Urteil) zeitlich unbegrenzt widerrufen (zuvor waren es immerhin 6 Monate bei Nicht-Belehrung).
Da du aber deine Unterschrift unter etwas gesetzt hast, dass du nicht gelesen hast, wird eben jener Hinweis genau dadrin gestanden haben, womit wir eigentlich wieder bei 14 Tagen Widerrufsrecht sind.
Bliebe dir also die Alternative deine Rechtsschutzversicherung -so denn vorhanden- auszukosten und darauf zu setzen, dass der Vertreter dir klipp und klar gesagt hat es handele sich lediglich um eine Angebotsofferte und er dich auch bei der Unterschrift falsch informiert hat. Ob du da jedoch schützenswert bist, lasse ich einmal dahingestellt.
n3o.
Hi,
komisch komisch. Jetzt klappen die Links bei mir plötzlich... War es doch nur ein Serverproblem seitens <werauchimmer> ?
EDIT: Ein Link aus dem Nokia Schnäppchen-Thread geht immer noch nicht...
http://adfarm.mediaplex.com/ad…69249QQrdZ1QQcmdZViewItem
n3o.
Hi,
- HOST ok
- WinXP
- FireFox 1.0.4
- Uni Dsl
-> Kein ebay Link klappt...
n3o.
doch noch aktuell...
20 gb 4. oder 5. generation.