Ich möchte kaizerzoze positiv bewerten!
1A schneller Versand, sehr sehr nett und wirklich extrem bemüht! Jederzeit wieder! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte kaizerzoze positiv bewerten!
1A schneller Versand, sehr sehr nett und wirklich extrem bemüht! Jederzeit wieder! :top:
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!
Der Dank gilt aber dem User "Promaster" aus dem PPC-Welt Forum! ![]()
Aber das verlinken habe ich gerne gemacht! ![]()
Das ist simplen, einfach den Mini nach einem Hard-Reset kein ROM installieren lassen und dann mittels "Promasters Autoinstaller 1.5" die benötigte Vodafone Einstellungen installieren.
Nachzulesen hier:
Ein Backup sollte man immer machen und am Besten auch unterwegs dabei haben, z.B. im Storage oder auf einer SD-Karte!
Als beste Backup Software empfehle ich Sprite BackupSoft.
Was für ein Windows nutzt du denn, und wie heisst die Meldung genau die du angezeigt bekommst?
Je nachdem was für ein OS und wie alt die Cam ist werden keine Treiber für diese bei Windows vorhanden sein, sodass man diese nachinstallieren muss, dass kann schon sein.
Zitat von Daniel_23:
Zitatlag aber daran daß meine alte Maus anders designt war.
Welche hattest du denn vorher, sogut die 2000DPI der Maus sind, ich finde die Ergonomie der G5, G7, MX700, MX900 im Vergleich zur MX1000 schlecht! ![]()
Ich hänge mich mal dran, da ich derzeit mein Konto auf Imap geändert habe und dieselben Fragen habe wie PatrickTT.
Zitat von PatrickTT:
ZitatAlles anzeigen
1.)
Wie kann ich Outlook dazu bringen Spam auf meinem IMAP auszufiltern? (Bei Thunderbird funktioniert das unglaublich gut).
Oder bestehen die Filter wirklich nur aus Black- und Whitelists? Dann sind sie ja total nutzlos, oder? (alle gmx.de Mails blockiert, alles Spam mit nenen Servern kommt rein!?!)
2.)
Wie kann ich Outlook 2003 beibringen das Die Inbox von meinen IMAP mein "Haupt"folder ist?
Vielen Dank im Voraus, ciao Oli
Aber bei dem Ebay Angebot ist der Stein doch auch 29x29cm oder was übersehe ich?
Sehr guter Bericht Martin, kann dir da zu 100% zustimmen, ganz besonders was die Sende und EMpfangsstärke der Maus betrifft ist sie echt die Beste ich jemals hatte!