Beiträge von oli-haas

Du verstehst wohl mein Problem nicht.

Die klassische Anmeldung habe ich bereits aktiviert, und habe mich dort mit dem Usernamen Administrator und dem dazugehörigem Passwort versucht anzumelden, was aber nicht geht, da ich denke dass das Konto gesperrt ist!

Habe es grade noch einmal getestet, es kommt genau diese Meldung:

"Wegen einer Kontobeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden."

Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problem mit einem PC mit XP Home drauf.

Wenn ich nach dem starten des PCs mich mit dem Administrator Account einloggen möchte klappt dies leider nicht.

Ich tippe darauf, dass das Konto gesperrt ist, zum Glück besteht noch ein weiteres Konto das ebenfalls Adminrechte vorweist.

Nun habe ich mich mit diesem eingeloggt und wollte das Konto entsperren, aber wie ich feststellen musste gibt es bei XP Home in der "Computerverwaltung" keinen Punkt "Lokale Benutzer und Gruppen" wo man dies bei XP Prof machen kann.

Auch unter "Benutzerkonten" ist kein Administrator Konto aufgeführt.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Hallo!

Komischer Titel, aber ich wollte nicht das man denkt das ich ein Wireless Mikrofon o.ä. suche.

Ich suche ein simples Mikrofon das kein Kabel vorweist und direkt mit dem Stecker verbunden ist, also das sich kein Kabel zwischen Mkrofon und Stecker befindet.

Habt Ihr eine Idee wo ich sowas finde und was könnt Ihr da empfehlen?

Vielen Dank im Voraus, ciao Oli

Nun verstehe ich gar nichts mehr, ich sitze im Zimmer von meinem Bruder (1 Wand und ein Flur bis zum Router) und ich habe nun konstant 48Mbit/s und kann problemlos einen Film via Netzwerk schauen.

1. Kann es damit zusammenhängen, dass ich neben dem Desktop PC meines Bruders sitze der eine PCI W-Lan Karte eingebaut hat - dadurch quasi das Signal verstärkt wird?
    oder
    2. Kann es sein das die Sendeleistung des D-Link Routers "übersteuert" ist und ich an diesem ein paar Einstellungen ändern muss?

Edit zu1:
    Hab den PC meines Bruders abgeschaltet und die Empfangsleistung des Notebooks bleibt immernoch bei 48Mbit/s.

bastiii

Die Hose ist cool hab ich schon seit ca. 5Monaten oder länger habe aber 59Euro gezahlt, und in Köln Hohe Straße bekam man sie auch schon vor einem halben Jahr für 99Euro - Die UVPs stimmen da wirklich NIE!

Also ich habe nun das Verhalten der Verbindung etwas beobachtet.

Wenn ich das Notebook und WLan starte habe ich 54Mbit/s dann lasse ich es einige Zeit stehen und die Verbindung geht auf 24Mbit/s runter ab und an auch auf 36Mbit/s aber hält diese nicht lange... :(

Andy-song
    Hast du einen direkten Link zu dieser Firmware? Habe auf der Intel-Page nämlich shcon geschaut oder weiß nicht genau welche Daten ich dort brauche.

So, hab den Router nun auf 2Meter Höhe auf dem Regal stehen und erhalte auch die vollen 54Mbit/s :)
    Aber sobald ich via Netzwerkumgebung auf einen anderen PC im Netzwerk zugreife geht die Verbindungsübertragung auf 24Mbit/s runter :(

PS: Ist ein Centrino wie oben schon erwähnt und in den Eigenschaften habe ich die Netzwerkkarte habe ich schon auf volle Leistung gestellt.