-
Zu1: Das Problem hatte ich auch, hab einfach mein Backup zurückgespielt das ich natürlich vor dem Palyer gemacht hatte! 
In deinem Fall würde ich einen HardReset machen und sobald das Gerät perfekt läuft ein Backup anfertigen für diese Fälle.
Zu2: Das musst du aktivieren.
Start -> Messaging -> Extras - Optionen und dort "Kopie gesendeter E-Mails im Ordner Gesendet beibehalten" anklicken.
-
Zitat von babapapa:
Zitat
Übrigens würd ich nichts nehmen, was von unserer Firma mit dem T kommt
Das erpart meist Geld und Ärger...
Absolut schwachsinnige Verallgemeinerung. :flop:
Zitat von JuergenD:
Zitat
Lediglich eine GPS Maus, schau dir mal diesen Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=196156
-
Hallo!
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein über 100€ für Kaufhof bekommen.
Leider kann ich den Gutschein zur Zeit nicht gebrauchen, und biete diesen deswegen hier im TT an.
Preislich habe ich an 90Euro gedacht.
Der Gutschein kann via Einschreiben verschickt werden, zu 3€ oder via Brief für 55Cent.
Hier noch ein Foto von dem Gutschein:

Für Rückfragen bitte melden bei:
PN: http://www.telefon-treff.de/pr…on=newmessage&userid=6002
Email: TT@OliHaas.com
Schönen Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Oli!
-
Dazu gibt es einen Thread, nutze beim Nächsten mal die Suche!
PS: Schreib mir eine PN mit deiner Email dann schicke ich dir eine Einladung rüber!
-
Richtig, da hat Sir Hoschi mit den zwei Hinweisen vollkommen Recht!
-
Eine Soundbenachrichtigung war bei ICQ definitiv mal möglich und soweit ich mich erinnern kann auch mittels einem kleinem Fenster rechts unten über der Uhr.
Allerdings habe ich nun ICQLite5 drauf und konnte die Funktion grade nicht finden.
-
ArtIst.Max
Sofern du einen Rahmer für den 5.25Zoll Schacht meinst sollte solch einer natürlich noch frei sein!
-
Funktionieren schon soll aber nicht gemacht werden, so habe ich es bei mehreren Praktika bei renomierten PC Herstellern gelernt.
-
Von mir auch alles Liebe und Gute für Dich, Familie und den Kleinen! 
-
Zitate von aikoN_Nokia:
Zitat
Was kann ich tun wenn alle Plätze schon von Festplatten besetzt sind? Kann ich eine Festplatte auf den Boden des Rechners legen, ohne das es Probleme gibt?QUOTE]
Ja solange du den PC nicht durch die Gegend trägst etc.
Ja natürlich, wie bei anderen Laufwerken im PC.
Zitat von CoolNokia7650:
[QUOTE]An jedem IDE-Kabel hängt jeweils ein Master und ein Slave.
Dazu kann man noch sagen dass der Master-Stecker am Ende des Kabels ist und der Slave in der Mitte des Kabels.