Beiträge von oli-haas
-
-
1. Ich habe keinen einzigen File auf meinem PC den der WMP10 nicht abspielt, auch MP4 Dateien...
2. Er hat genügend Standardfunktionen aber nicht zu viele.
3. VLC kann jawohl gar nichts man kann froh sein das man das Sichtfenster größer machen kann!

4. WinAmp ist für meinen Geschmack unübersichtlich und überladen.
Wo ist da der Wiederspruch?!

-
Das sind schon mal zwei sehr interessante Vorschläge.
Eine Chrumpler Tasche hat ein Bekannter von mir bei seinem S4M die ich allerdings zu groß finde, somit wäre eine The Gimp aber interessant.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
-
Hast du das Programm mal neu installiert?
Einen Soft-Reset gemacht?
Einen Hard-Reset gemacht?
-
Der WMP10 spielt mit einem simplen Codec auch alles ab.

Zudem ist er nicht hoffnungslos überladen wie manch anderer Player, oder ohne Ausstattung wie der VLC LanPlayer. -
Hallo Tamara!
Was für ein Fehler taucht auf?
-
Richtig, auf beiden Seiten ist eine Schtuzfolie, wenn die zweite nicht auf Anhieb zu lösen ist ganz vorsichtig mit Messer oder Rasierklinge ansetzen und lösen.
-
Welches Navigationsprogramm nutzt du denn?
Das von T-Mobile oder TomTom oder MobileNavigator?
-
Das kommt auf die TomTom Version an.
TomTom kann sich erst seit der Version TomTom5 automatisch mit einer gekoppelten Maus verbinden. Allerdings meine ich die PDA Variante wie es bei der TomTom Mobile Version ist weiß ich nicht genau.
-
Hallo!
Ich werde mir voraussichtlich zu Weihnachten ein Sony Vaio VGN-S5M schenken (bitte keine Diskussionen zu dem Notebook hier, da haben wir genug Threads zu *g).
Ich habe leider noch keine gute Idee was ich mir für eine Tasche für das Gerät kaufen soll.
Im Sonystyle-europe.com Shop gibt es zwei, die sind aber sehr teuer mit 189€ oder 249€.
Die Tasche kann aus Leder sein, muss sie aber nicht. Das was mir wichtig ist, dass sie das kleine 13.3Zoll nicht unnötig vergrößert - sicher soll es jedoch sein in der Tasche.
Sagt mir doch einfach mal was Ihr mir empfehlt.